Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Zusammenfassung der ESO-Live-Show vom 13.02.2015

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo ihr Lieben,

ich habe auch für diese Woche wieder eine Zusammenfassung der ESO-Live Show geschrieben und hier auf Eso-Schatzsucher.de veröffentlicht.

Falls ich irgendeinen Punkt vergessen haben sollte, gebt mir einfach Bescheid, dann ergänze ich das direkt.

In diesem Sinne viel Spass beim Lesen!

Was haltet ihr von den Änderungen gerade im Bezug auf den Zauberer?
  • Matunnos
    Matunnos
    ✭✭✭
    Ich finde es klasse, dass das Negate genervt wird. War es im PVP nicht stets so, dass die Gruppe gewonnen hat, welche mehr Negates zur Verfügung hatte? Auf das Können der einzelnen Spieler kommt es derzeit kaum an. Nur Negates zählen. Ich finde es zum K*****!!einself!!!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Chufu‌ ich wollte mich mal bei dir für die Zusammenfassungen und insbesondere auch dafür bedanken, dass du sie immer so schnell erstellst.
    Mit meinen mangelhaften Englischkenntnissen kann ich ESO-live zwar verfolgen, es ist aber sehr anstrengend für mich. Du nimmst mir das ab....
    Danke!
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Vielen Dank für deine Mühe =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.