Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Trophäen farmen (Collectibles Achievement)

f4naticb16_ESO
f4naticb16_ESO
✭✭✭
Hallo liebe ESO-Community.
Ich suche Leute, die sich in Tamriel besonders gut auskennen, um Trophäen zu farmen.
Benötigt werden Spots, an denen es an einer bestimmten Stelle eine große Anzahl von gleichen Gegnern gibt, um Trophäen zu farmen. Beispielsweise der Strand in Grathwald, an dem viele Schlammkrabben sind.
Da ich im Aldmeri-Dominion Spiele und bereits V14 bin, bräuchte ich Plätze von Mobs mit VR1+, da nur diese Trophäen für mich droppen. Das heißt, Plätze aus den anderen 2 Reichen Ebernherz-Pakt und Dolchsturz-Bündnis.

Ich wäre euch für jede Hilfe und weitere Tipps dankbar, falls ihr wisst, wie man diese Achievements am schnellsten zusammenfarmen kann.

MfG
"Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
―Nocturnal
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ebenherz, Schattenfenn fällt mir dazu ein. Das öffentliche Verlies im NO dort. Viele der ansonsten eher seltenen Oger, da gibt es schonmal 3er Gruppen.
    PC/EU
    Optionen
  • Eskarian
    Eskarian
    ✭✭✭
    Wenn du irgendwelche speziellen suchst solltest du schreiben welche ;)

    ansonsten schau einfach mal die 2 Links durch da wirst schon einiges finden

    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/129559/collectible-achievement-guide-spoiler-alert/p1

    https://exterminatus.eu/teso-general/collectibles-achievements-t6264/

    Was noch anzumerken wäre , schnell erfarmt sind die Teile mal überhaupt nicht da es dabei nicht um eine Dropchace handelt sondern um einen Randomdrop.

    einfach dran bleiben dann wird das auch B)
    Optionen
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Ich bin V14 (Aldmeri) und habe alle Sammlerstücke. VR1+ ist nicht richtig. Ab Level 45 aufwärts finden sich die Sammlerstücke in Mobs. Wie z.B. in Kalthafen von den Daedraspinnen. Einfacher ist es natürlich, von Beginn an darauf zu achten, wo gehäuft diese Mobs zu finden sind oder mit einem zweiten Char nachträglich zu farmen und über die Bank dem Hauptchar zukommen zu lassen. Die Links zu den Farmspots sind auch nicht vollständig und nur als Anhaltspunkt zu sehen.
    Edited by Brinja on 14. Februar 2015 10:53
    Sorceress
    Panic Mode

    AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
    Optionen
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    Hi, ich danke euch für eure Hilfe und die schnellen Antworten. Habe schon ein paar Spots abgefarmt...
    @Eskarian was meinst du mit Randomdrop ohne Dropchance? Ich glaube auch ein Randomdrop hat eine Dropchance, auch wenn sie sehr gering ist oder wie haste das gemeint?
    Habe auch schon geangelt, da war die Dropchance auch sehr gering, denke das kann ich mir bei den Trophäen ähnlich vorstellen. Erhöht sich die Dropchance evtl. wenn mehrere Spieler dabei sind (ist nämlich beim Angeln so) oder gibts noch irgendwelche Tricks? Bsp. Reloggen nach nem Trophy-Drop oder sonst was?

    Beste Grüße!
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
    Optionen
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Vor allem ist es auch Glückssache. Manche Trophäen hatte ich beim 3. Mob, bei anderen habe ich 800 metzeln müssen.
    Edited by Brinja on 17. Februar 2015 16:16
    Sorceress
    Panic Mode

    AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
    Optionen
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich habe ein Problem einen guten Spot für Fleischatronachen zu finden. In Malabal Tor ist einer, der aber für das Aldmeri Dominion nicht geeignet ist (Mobs sind im Lvl zu niedrig, um Trophäen zu droppen).
    Kennt vielleicht jemand noch einen anderen guten Ort, wo sich viele befinden.
    Das offene Verlies in Kalthafen enthält leider auch nur 4 Stück.
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.