Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schriftrollenträger und seine Fähigkeiten

ChefZero
ChefZero
✭✭✭✭
Hallo Leute,

zu Release war ja noch alles möglich für denjenigen, der mit der Rolle unterwegs war. Damals musste es immer ein Zauberer sein, weil er mit seinem Blink am schnellsten war. Zum Glück haben sie die Fähigkeit für Rollenträger irgendwann ausgeschaltet.

Aber war das mit flüchtiger Nebel nicht auch so? Wurde der damals nicht auch für sowas deaktiviert? Weil ich bilde mir ein, wieder Vampiere mit Rolle und Nebelform gesehen zu haben.

Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen, weil ich bin deswegen etwas verwirrt und bin mir nicht mehr sicher. Muss dazu auch sagen, dass ich zwischen drinn 2 Pausen in ESO hatte und ich nur das falsch in Erinnerung habe.

Gruß ChefZero | Timo
PC EU - DC only
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Also ja das mit der Nebelform geht nur die Kombo mit speedbuff geht nicht mehr, aber es gibt noch eine kombi die funktioniert und wo man schneller ist als jedes Pferd^^
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du schaltest mit Mistform deine Regeneration aus und sie schützt dich nicht vor Charges und Talons etc.
    Es ist aber durchaus möglich, Speedbuffs zu stacken.
    Noch heißt das, in 1.6 kann man nicht mehr beliebig viele Buffs stacken.
    Edited by ToRelax on 14. Februar 2015 14:06
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • ChefZero
    ChefZero
    ✭✭✭✭
    Jo also ich bin als NB auch ohne Mistform fix unterwegs, wenn man weiß wie ^^
    PC EU - DC only
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.