Ich persönlich würde mich vorher informieren und auch Sachen ausprobieren bevor ich definitive Aussagen treffe und diese in einem Video der breiten Öffentlichkeit zugänglich mache.
Du kannst mit 1.6 alle Reitfähigkeiten auf Maximum bringen, deine Pferde haben dann maximale Geschwindigkeit, maximale Ausdauer und maximale Tragfähigkeit. Dein Problem ist also keines.Hab ich das richtig verstanden mit den Reittieren?
Die Skills die ich dort verteile übertragen sich auf alle Reittiere die ich habe?
Das ist doch *** !!!!!
ICh brauche ein schnelles Pferd fürs PvP in Cyro und einen Packesel fürs Questen. Dann muss ich also einen mittelwert einstellen, weil sich die skills eben auf alle Reittiere übertragen?
Ganz toll.
Also aufm PTS gibt's keinen Unterschied.Zeichnen sich Guars auf spielmechanischer Seite eigentlich durch irgendwas anderes aus als Pferde? Es wurde mal gesagt, dass das so sein solle, Pferde zum Beispiel als einzige die Besonderheit haben sollten, bei gedrückter Taste auch ohne Ausdauer weiter schnell reiten zu können. Oder wurde diese Individualität auch ... ähm ... egalisiert?
Zeichnen sich Guars auf spielmechanischer Seite eigentlich durch irgendwas anderes aus als Pferde? Es wurde mal gesagt, dass das so sein solle, Pferde zum Beispiel als einzige die Besonderheit haben sollten, bei gedrückter Taste auch ohne Ausdauer weiter schnell reiten zu können. Oder wurde diese Individualität auch ... ähm ... egalisiert?
Naja, es kommt ja auch drauf an, was die Community gern möchte, ZOS hätte das System sicherlich nicht geändert, wenn nicht viele Stimmen im englischen Forum gesagt hätten, dass sie es nervig finden, jedes Mal beim Kauf eines neuen Pferdes dieses neu füttern zu müssen.Das die Boni der verschiedenen Reittiere abgeschafft wurden, ist schade.
Das ist leider wieder etwas, was einmal gesagt und doch anders umgesetzt wurde.
ESO entfernt sich in immer mehr Punkten von dem Spiel, dass einmal angekündigt wurde.
Danke für deine Kritik, da gebe ich dir natürlich recht. Ich habe mich vorher schon etwas informiert, aber anscheinend nicht genug. Allerdings sollte man solche Aussagen auch nicht überbewerten, man sieht ja in dem Video, dass es nicht so ist. Von daher bleibt ja nicht ein falscher Fakt bestehen
Das diese besonderen Eigenschaften der einzelnen Reittiere nun doch nicht mehr umgesetzt werden, ist schade und hätte für PVP vielleicht noch etwas Spieltiefe mit sich gebracht. Es ist natürlich kein Weltuntergang und kein Grund laut zu meckern, aber dennoch eben schade.