Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nerf des Negates in 1.6.1

RyLCritical
RyLCritical
✭✭
Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund negiert das Unterdrückungsfeld
nun nicht mehr alle Boden Effekte sondern nur noch solche welche schon liegen.
Die Boni welche das Negate sonst noch gibt sind nicht der Rede wert. Kurzum
dem Zauberer wird seine Stärkste Ulti genommen und über flüssig. Im pve mag es vielleicht noch etwas bringen aber im pvp vollkommen nutzlos da man ohne Festen Stand ganz einfach weiter zaubern kann(siehe pts). Wieder einmal hat zos sich bei dieser Änderung nichts gedacht. Wie soll man jetzt die Massen im pvp auch nur annähernd kill wenn auch das meatbag generft wurde???
Meiner Meinung nach war das Negate nie Op jede Gruppe hat Zauberer die das Negate kontert konnten und wer richtig spielt hat eh festen Stand.
Was meint ihr sollte das Negate so bbleiben wie es ist ??
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    ja klar, nur so kann man gegen die massen von spielern kontern und zu irgendwas muss der mage im pvp raid noch gut sein
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann die Änderung bis jetzt auch noch nicht nachvollziehen, zumal die Ulti seltener gelegt werden kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.