Eins der wenigen male, wo ich mit dir überein stimme.Es sollte jedem frei stehen. Schon jetzt rennen pinke Power Ranger rum und da macht ein verirrtes Brautkleid nichts mehr aus !
So unterschiedlich sind Vorstellungen ^^VolkerRacho schrieb: »Ich vertraue darauf, dass wir alle alt genug sind den gröbsten Unfug (Harlekinraid z.B.) einfach sein zu lassen :-)
VolkerRacho schrieb: »Ich vertraue darauf, dass wir alle alt genug sind den gröbsten Unfug (Harlekinraid z.B.) einfach sein zu lassen :-)
VolkerRacho schrieb: »Ich vertraue darauf, dass wir alle alt genug sind den gröbsten Unfug (Harlekinraid z.B.) einfach sein zu lassen :-)
Harlekin-Raid? Organisiere ich gerade!
VolkerRacho schrieb: »VolkerRacho schrieb: »Ich vertraue darauf, dass wir alle alt genug sind den gröbsten Unfug (Harlekinraid z.B.) einfach sein zu lassen :-)
Harlekin-Raid? Organisiere ich gerade!
Dann bleibt nur zu hoffen, dass du dich mit deiner Schnapsidee von meiner Kampagne fern hältst...
Wir als Gilde bedienen uns derzeit einer Questverkleidung, um uns nach außen hin zu repräsentieren und eine Einheit darzustellen.
Dasselbe wäre jetzt auch durch die Kostüme möglich, warum diese also beschränken? Im PvP habe zumindest ich meist nicht die Zeit, mich an Skins zu stören, ich bin da um für die Königin zu kämpfen
Da hilft es oft sogar, wenn bestimmte Gruppen einheitlich gekleidet sind, da man die Lage schneller einschätzen kann bei einem Aufeinandertreffen
lolo_01b16_ESO schrieb: »Es sollte zumindest eine Option geben, feindliche Kostüme auszublenden. Ich würde gerne sehen können, welcher meiner Gegner leichte und wer schwere Rüstung trägt, bevor ich auf jemanden zustürme.
Questverkleidungen sind ja keine Kostüme.... Sieht sicher super aus, wenn ihr alle in z.B. einer Seepiraten-Verkleidung auflauft. Als Kostüme bezeichne ich persönlich alles, was man zum Fasching anzieht wie z.B. alle Arten von Tierverkleidungen, Clowns, etc.Wir als Gilde bedienen uns derzeit einer Questverkleidung, um uns nach außen hin zu repräsentieren und eine Einheit darzustellen. Dasselbe wäre jetzt auch durch die Kostüme möglich, warum diese also beschränken?
Questverkleidungen sind ja keine Kostüme.... Sieht sicher super aus, wenn ihr alle in z.B. einer Seepiraten-Verkleidung auflauft. Als Kostüme bezeichne ich persönlich alles, was man zum Fasching anzieht wie z.B. alle Arten von Tierverkleidungen, Clowns, etc.Wir als Gilde bedienen uns derzeit einer Questverkleidung, um uns nach außen hin zu repräsentieren und eine Einheit darzustellen. Dasselbe wäre jetzt auch durch die Kostüme möglich, warum diese also beschränken?
Für Gildenevents könnte man doch auch Rüssi mit bestimmten Aussehen selber schneidern. Fände ich sogar noch besser, weil individueller