Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. Juli:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 1. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 1. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 1. Juli, 10:00 – 18:00 MESZ

Die besten Screenshots

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gnolixb16_ESO schrieb: »
    Coolina schrieb: »
    Kluftspitze

    äh also ich hätte jetzt gesagt, dass das Bangkorai ist

    Würde ich auch sagen, wo sollte das sonst in Kluftspitze sein?
    Optionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Kluftspitze

    kluftspitze01z9j41.jpg

    giphy.gif
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich reise nachher nochmal hin wenn die Wartung beendet ist. Das Bild habe ich schon vor 2 Wochen gemacht. Mal sehen welcher genaue Ort es war. Vielleicht habe ich mich auch vertan.
    Optionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Ich reise nachher nochmal hin wenn die Wartung beendet ist. Das Bild habe ich schon vor 2 Wochen gemacht. Mal sehen welcher genaue Ort es war. Vielleicht habe ich mich auch vertan.

    So wie ich das sehe, ist es einer der WB's in Bangkorai...irgendein Geist, wenn ich mich nicht irre.
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • Buujah
    Buujah
    ✭✭✭
    Trübmoor ist immer eine Reise wert

    BESI3z5.png

    2TtFYfl.png

    j5VoIdl.png

    EZNwZ1G.png



    Optionen
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Coolina schrieb: »
    Ich reise nachher nochmal hin wenn die Wartung beendet ist. Das Bild habe ich schon vor 2 Wochen gemacht. Mal sehen welcher genaue Ort es war. Vielleicht habe ich mich auch vertan.

    So wie ich das sehe, ist es einer der WB's in Bangkorai...irgendein Geist, wenn ich mich nicht irre.

    Es ist der Seewachtturm in Bangkorai!!
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    In Markath mal wieder Kristalle ausrichten bis der Arzt kommt

    kristallenpjx4.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    In der düsteren
    Düsterweite

    dsterweiteumjze.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dort gibt es viele Pilze

    dsterweite2uxjr7.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    @Bernd

    Pilze hab ich auch zu bieten :)


    screenshot_20201105_1oxjhu.png

    Und auch tolle Dwemerruinen gibt's im Reik

    screenshot_20201105_1sxk2e.png
    Optionen
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    mimimi.png?width=649&height=468


    Ich hatte grad so ein bisschen Langeweile und habe mit Gimp mal über meinen Screenshot drüber gebügelt... :D Leider konnte man die Schrift nicht noch ein bisschen editieren, außer den Standartdingern.
    Edited by Schattenfluegel on 7. November 2020 17:00
    Love my Stamsorc
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich poste das angefügte Bild nicht, weil es so besonders schön ist, sondern wegen dem Zustandekommen: Wir haben gestern vormittag mit einer kleinen Gruppe Kingscrest gegen eine größere Truppe Gelbe verteidigt, und sind anschließend den Überlebenden nachgejagt. Mein Gegner ist Richtung Mine gerannt, kurz dahinter habe ich ihn gestellt und erst während des Kampfs haben wir beide offenbar gleichzeitig gemerkt, wo wir mittlerweile angekommen waren (Anhöhe über dem Ahnenmottentempel) jedenfalls sind wir fast gleichzeitig in den Dauerblock gegangen, mein Gegner hat noch ein /bow gemacht und ist dann verschwunden. Ich habe dann noch den Screenshot gemacht. Ich fands schön, dass wir offenbar beide den Gedanken hatten, dass das nun wirklich der ungeeignetste Platz für einen Kampf ist...

    mnxw68rq28jrt.png
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Geniale Dwemertechnik

    dwemertechnik01mnjgs.jpg


    uhrwehrstadtrohrerekei.jpg
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @Coolina Und schau mal hier:
    bruchhaldentkp8.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Bernd,

    ja, das Bild ist super. Mir ist aufgefallen das alle Dwemer-Einrichtungen im Bereich Skyrim (Markarth) aus hellerem Stein bestehen, also mehr so ein hellbraun wie die Nord-Möbel in Greymoor. Nicht wie hier dieses Stahlblau.

    Kann aber auch an der verwendeten Beleuchtung liegen.
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Hallo Bernd,
    Kann aber auch an der verwendeten Beleuchtung liegen.
    @Coolina
    Hier mal Dwemertechnik mit etwas wärmerem Licht:

    mtharnaz71jlv.png

    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Oder hier:

    cogitumcentralisyljxr.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ein Brunnen in der
    Nachttiefenfeste
    mit meinem Hundchen

    brunnennachttiefenfesoakvl.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Coolina schrieb: »
    Geniale Dwemertechnik

    dwemertechnik01mnjgs.jpg


    uhrwehrstadtrohrerekei.jpg

    Genial sei mal dahingestellt. So viele Rohrkrümmer in der Gegend zu verbauen, erzeugt einen mords Widerstand. Die Pumpen müssen da ganz schön arbeiten. ;):D
    Optionen
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Coolina schrieb: »
    Geniale Dwemertechnik

    dwemertechnik01mnjgs.jpg


    uhrwehrstadtrohrerekei.jpg

    Genial sei mal dahingestellt. So viele Rohrkrümmer in der Gegend zu verbauen, erzeugt einen mords Widerstand. Die Pumpen müssen da ganz schön arbeiten. ;):D

    Was erwartest du von einem selbst ernannten Gott? Die Technik ist ja auch nur ne billig Kopie
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Planetarium

    planetariumotjt3.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Das schwarze Herz von Skyrim

    schwarzesherzw4kf9.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich poste das angefügte Bild nicht, weil es so besonders schön ist, sondern wegen dem Zustandekommen: Wir haben gestern vormittag mit einer kleinen Gruppe Kingscrest gegen eine größere Truppe Gelbe verteidigt, und sind anschließend den Überlebenden nachgejagt. Mein Gegner ist Richtung Mine gerannt, kurz dahinter habe ich ihn gestellt und erst während des Kampfs haben wir beide offenbar gleichzeitig gemerkt, wo wir mittlerweile angekommen waren (Anhöhe über dem Ahnenmottentempel) jedenfalls sind wir fast gleichzeitig in den Dauerblock gegangen, mein Gegner hat noch ein /bow gemacht und ist dann verschwunden. Ich habe dann noch den Screenshot gemacht. Ich fands schön, dass wir offenbar beide den Gedanken hatten, dass das nun wirklich der ungeeignetste Platz für einen Kampf ist...

    mnxw68rq28jrt.png

    Unglaublich schöne Geschichte. Diese kleinen Momente sind es am Ende, die mich dann doch glauben lassen, dass die Welt nicht nur aus Idioten und Egoisten besteht.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Tolle Bilder in der letzten Zeit, wäre nur schön gewesen, wenn man die Screenies aus dem neuen DLC vielleicht so kurz nach Release in Spoiler gepackt hätte.
    ...anstatt der bspw. grenzwertig, geradezu blödsinnig anmutenden Spoiler a la:


    HIER sieht man Blätter und Zweige und Äste und die wachsen an einem ....
    BAUM !

    01baumqxkzn.png

    tja,..naja...
    Edited by Madarc on 14. November 2020 00:14
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Tolle Bilder in der letzten Zeit, wäre nur schön gewesen, wenn man die Screenies aus dem neuen DLC vielleicht so kurz nach Release in Spoiler gepackt hätte.
    ...anstatt der bspw. grenzwertig, geradezu blödsinnig anmutenden Spoiler a la:



    tja,..naja...

    @Madarc Falls du mich meinst, tut mir Leid, ich habe nicht daran gedacht. Aber ich gelobe Besserung. Aber möchtst du wirklich das Bild in einem Spoiler haben oder nur die Beschreibung? Oder beides, oder nur das Bild? Fragen über Fragen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Aber möchtst du wirklich das Bild in einem Spoiler haben oder nur die Beschreibung? Oder beides, oder nur das Bild? Fragen über Fragen.
    Alles. Bilder und Beschreibung und Dich. - Komplett und schön alles in einem Spoiler verpackt, so das ich dann bei Bedarf darauf zugreifen kann ;) .....haha..

    Naaaa... ..alles gut,..halb so wild, und bist ja nicht der einzige. Ich fand es nur doof das einem, ohne Spoilerwarnung, Besonderheiten des Reiks direkt entgegen springen.
    Das schmälert so ein ein bisschen den "Aha!- Effekt" beim selber entdecken und erkunden des neuen Gebiets. Aber ich verstehe auch das man, wenn man etwas schickes gesehen hat, diesen Anblick gern mit anderen teilen möchte.

    Womit ich tatsächlich Dich meinte, ist das Spoiler/Bild Beispiel. Das ist so ein bisschen wie in Werbegewinnspielen.
    "Bitte ergänzen Sie die fehlenden Buchstaben: >>Elder __rolls Online<< "
    (Kam mir gerade so in den Sinn, ...als ebenfalls nicht mehr ganz junger, sondern eher 'elder', rollte ich beim lesen Deiner Spoiler manchmal mit den Augen.)
    Aber mal Hand auf's Herz und ganz ehrlich: Hast Du ohne den Spoiler anzuklicken die Lösung in meinem Beispiel erraten können?

    ;)



    Edited by Madarc on 14. November 2020 15:49
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
    Optionen
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Aber möchtst du wirklich das Bild in einem Spoiler haben oder nur die Beschreibung? Oder beides, oder nur das Bild? Fragen über Fragen.
    Alles. Bilder und Beschreibung und Dich. - Komplett und schön alles in einem Spoiler verpackt, so das ich dann bei Bedarf darauf zugreifen kann ;) .....haha..

    Naaaa... ..alles gut,..halb so wild, und bist ja nicht der einzige. Ich fand es nur doof das einem, ohne Spoilerwarnung, Besonderheiten des Reiks direkt entgegen springen.
    Das schmälert so ein ein bisschen den "Aha!- Effekt" beim selber entdecken und erkunden des neuen Gebiets. Aber ich verstehe auch das man, wenn man etwas schickes gesehen hat, diesen Anblick gern mit anderen teilen möchte.

    Womit ich tatsächlich Dich meinte, ist das Spoiler/Bild Beispiel. Das ist so ein bisschen wie in Werbegewinnspielen.
    "Bitte ergänzen Sie die fehlenden Buchstaben: >>Elder __rolls Online<< "
    (Kam mir gerade so in den Sinn, ...als ebenfalls nicht mehr ganz junger, sondern eher 'elder', rollte ich beim lesen Deiner Spoiler manchmal mit den Augen.)
    Aber mal Hand auf's Herz und ganz ehrlich: Hast Du ohne den Spoiler anzuklicken die Lösung in meinem Beispiel erraten können?

    ;)

    @Madarc Leider verstehe ich deine Antwort nicht. Was ist denn beispielsweise mein "Spoiler/Bild Beispiel"? Nenn doch mal die Nummer des Posts. Was sind denn die vielen zum Augenrollen führenden Spoiler? Wo Äste und Zweige wachsen, weiß ich natürlich. Ich bin zwar alt aber nicht doof!
    Außerdem soll hier nicht diskutiert werden, sonden Screenshote hochgeladen. Für Bemerkungen gibt es hier im Forum das Thema "Anmerkungen zur Tree-Word-Story"
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
    Optionen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss gleich sowieso in den Keller...soll ich da für Dich mitlachen? ;)
    Bernd schrieb: »
    Ich bin zwar alt aber nicht doof!
    Wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen. Liegt dann wohl an mir. Ich bin vermutlich beides;)

    Das Beispiel war auch nicht böse, sondern eher stichelnd gemeint.
    Ich meinte z.B. so etwas:
    "In der düsteren -Spoilerwarnung-> Düsterweite" darunter ohne Spoiler und zu sehen natürlich ein Bild der Düsterweite.
    Tja,..hmm, wie soll ich jetzt erklären warum meine Augen da zum rotieren neigten.
    Aber ist ok,..lass uns da jetzt mal kein Drama daraus, sondern lieber Threadgemäss hier weitermachen.

    P.S.:
    Bernd schrieb: »
    "Anmerkungen zur Tree-Word-Story"
    gerade erst fiel der Groschen bei mir,..der war gut ;)

    Edited by Madarc on 14. November 2020 16:34
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
    Optionen
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Tolle Bilder in der letzten Zeit, wäre nur schön gewesen, wenn man die Screenies aus dem neuen DLC vielleicht so kurz nach Release in Spoiler gepackt hätte.

    Oh von mir ebenfalls ein dickes sorry :flushed: kommt nicht wieder vor!
    Optionen
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Ich muss gleich sowieso in den Keller...soll ich da für Dich mitlachen? ;)
    Bernd schrieb: »
    Ich bin zwar alt aber nicht doof!
    Wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen. Liegt dann wohl an mir. Ich bin vermutlich beides;)

    Das Beispiel war auch nicht böse, sondern eher stichelnd gemeint.
    Ich meinte z.B. so etwas:
    "In der düsteren -Spoilerwarnung-> Düsterweite" darunter ohne Spoiler und zu sehen natürlich ein Bild der Düsterweite.
    Tja,..hmm, wie soll ich jetzt erklären warum meine Augen da zum rotieren neigten.
    Aber ist ok,..lass uns da jetzt mal kein Drama daraus, sondern lieber Threadgemäss hier weitermachen.

    P.S.:
    Bernd schrieb: »
    "Anmerkungen zur Tree-Word-Story"
    gerade erst fiel der Groschen bei mir,..der war gut ;)

    Siehst du und nun kann man nachvollziehen warum ich 1. gar nicht erst irgendeine Überschrift setze und 2. Ich noch keine Markarth Pics gepostet habe, obwohl ich immer doppelt solange zum Questen brauche weil ich nur am knipsen bin :)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.