Hallo Leute,
zuerst mal möchte ich zusammenfassen, wie ich die Mechaniken verstehe. Falls ich irgendwo falsch liege, könnt ihr mich dann gerne korrigieren.
- momentan reduziert Undurchdringlich die Kritchance
- ab 1.6 reduziert Undurchdringlich den Kritschaden
- momentan ist der erste Angriff aus der Unsichtbarkeit immer ein Krit, unanhängig davon, wie viel Undruchdringlich-Wertung das Ziel besitzt
Meine Fragen jetzt zu 1.6:
Wird der Kritschaden von dem Spezialkrit aus der Unsichtbarkeit heraus durch die Kritschadensminderung beeinflusst?
Und unabhängig von Undurchdringlich, beeinflusst die Kritschadenminderung aus dem Schlachtross-Skillbaum (
http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/1199-Das-Schlachtross) diesen Schaden?
Vielleicht hat jemand von euch schon etwas darüber gelesen oder konnte es selbst auf dem PTS testen. Wäre froh, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Edit: Anbei noch die Kopie aus den Patchnotizen
- Resistenz gegen kritische Treffer: Dieses Attribut verringert nicht mehr die Chance, kritisch getroffen zu werden.
- Resistenz gegen kritische Treffer reduziert nun den von einem kritischen Treffer verursachten Bonusschaden – mit genug Widerstand bis auf 0.
- Die Menge an Widerstand gegen kritische Treffer, die ihr braucht, um den unveränderten Bonusschaden eines kritischen Treffers zu eliminieren, entspricht dem fünfzigfachen der Summe aus eurer Charakterstufe und dessen Veteranenrang (zum Beispiel benötigt ein VR14-Charakter 50 ∙ (50 + 14).
Gruß ChefZero | Timo
Edited by ChefZero on 13. Februar 2015 11:46 PC EU - DC only