Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ein Abend in Cyrodiil

Juleika
Juleika
✭✭✭
18.00 Uhr - Feierabend, ab nach Hause essen/duschen ab ins PVP getümmel....denkste !!

18.30 Uhr - Satt ist er, schnell ESO starten und in Cyro anmelden, ab in die Warteschleife Platz: 171 naja kann ja erst mal duschen.

19.00 Uhr - Sauber ist er, glatze poliert....mal schauen auf welchen Platz ich steh in der WS....... Platz: 139 - gnlpft.
Naja hab ja noch andere dinge in Tamriel zu erledigen, Angeln zb. :)

20.00 Uhr - Platz: 71 - doppel gnlpft

20.10 Uhr - einer aus meiner Gilde meldet sich und will auch nach Cyro (Hmm, in der Gruppe solls ja schneller gehn (vieleicht melden sich ja noch mehr für Cyro invite)dachte halt schlimmer kanns ja eh nicht werden.

20.15 Uhr - Mit Gruppe in Cyro angemeldet....Warteschlange 186 - dreifach gnlpft.

20.45 Uhr - Warteschlange 182 bekomm so langsam Gesichtslähmung vom gnlpfen.

21.00 Uhr - Gruppe verlassen und nochmal solo versucht WS 121...naja, schon nen bisserl besser :)

22.00 Uhr - Hurra bin drinn :)

22.10 Uhr - Gamecrash nach 10 min Ladebildschirm...fange wieder an zu gnlpfen

22.20 Uhr - Neuer versuch WS 71 lol

23.00 Uhr - Juhu wieder drinne *freu*

23.15 Uhr - erste große schlacht mit allen 3 Fraktionen, ab und rein in die Schlacht.....aber nüx da, bekomm kein Schaden raus bzw. erleide selbigen.
Ein großes getümmel von Kriegern die versuchen zu kämpfen aber das irgendwie nicht können.....nach einer Weile siehe da: Ein Roter spielt Flöte ein Blauer Trommel und ein paar Gelbe tanzen dazu :)
Zwar lustig aber irgendwie sinnlos, ergo : lieber mal wo anders mein Glück suchen.

23.30 Uhr - Oh eine Burg unter beschuß, da misch ich mit.Also hingehoppelt, inzwischen ohne ton....

23.35 Uhr - Angekommen - nicht aufgepasst - Bogi macht mich mit 2 Schuß nieder, aber egal sind ja genug von unserer Fraktion zu gegen die mich rezzen können, oder?
Von wegen min. 10 rennen an mir vorbei und einer ist sogar so dreist und baut eine Balliste auf meinen leblosen Körper....da ist es wieder das gnlpfen :)

23.45 Uhr - Bauernhof eingenommen Hurra meine ersten Allianzpunkte für Heute (mich selber auf die Schulter klopp)

23.50 Uhr - werde von einem Gegner den ich besiegt hatte via Anflüstern aufs übelste beschimpft und beleidigt ( mein Char sieht aus wie ne Bit** und er würde Brechreiz von meinen aussehen bekommen und noch vieles mehr, was ich hier nicht weiter kommentieren möchte, übel halt.
Naja mein erster in der Ignorliste.

00.20 Uhr - Raucherpause... komm wieder und was soll ich sagen...wegen Inaktivität rausgeflogen...hä, war doch nur 5-7 min wech..aber egal genug Punkte gesammelt ( so um die 400 - 500 ) :):)

00.30 Uhr - kurz überlegt mich nochmal anzumelden, aber nö irgendwie die Lust vergangen, ab vor die Glotze und mich Fragen:

Was ist eigentlich gnlpft ?!?

In diesen Sinne.....
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Sehr geil, danke für die gute Unterhaltung :-)
    Im übrigen, sollte das deine message sein, stimme ich dir zu dass es im pvp an allen Ecken und Enden hakt.
    Ich wüsste aber im.Moment gar nicht wo ich anfangen sollte, es sind einfach viel zu viele Baustellen
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    stimme ich dir zu dass es im pvp an allen Ecken und Enden hakt.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    gnlpft............
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    danke @Juleika, so einen ähnlichen Abend (bis auf den Spieler, der auf deiner Ignore-Liste landete) hatte ich auch erst vor Kurzem :smiley:

Das passt hervorragend zu dem Thema "Mal eben kurz nach Cyrodiil" :smiley:
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Klasse Beitrag!
    Keiner meiner Chars war bisher in Cyro, jetzt hab ich wenigstens eine Vorstellung davon, was ich so allabendlich verpasse.
    PC/EU
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Stimmt aber nicht so ganz....auch wenns schön geschrieben ist....

Mein Abend in Cyrodil:

18:55 Uhr: nach Hause gekommen, Duschen kann ich auch morgen

19:00 Uhr: eingeloggt, mit ein paar Gildies noch schnell das Unerschrockenenquest (einfach) gemacht

19:40 Uhr: Abendessen etc...

20:00: L - Gedrückt - Warteschlagenposition 2

20:10: Vier weitere Gildies motiviert mit zukommen. Alle nach 5 Minuten da.

20:15: Zwei Stunden lang ein paar Burgen verteidigt...zwei, drei mal gestorben, weil zu waghalsig. Dennoch viel Spass gehabt. Viel über den immer herumhüpfenden AHDS-Dominion Zauberer gelacht, der dennoch 5 mal gestorben ist.

22:30: Der Rest muss ins Bett

22:35 Ein wenig rumgeritten. Oha - Burg verteidigt, diesmal spannend und nahezu episch weil kein Bomber-Zerg anwesen

22:50 Die anderen stehlen ne Rolle, also alle hin...epische Schlacht

23:45 Zeit langsam aufzuhören...

Laggs, Disconnects hatte ich leider nicht....ach doch 5 Minuten lang mal Soundprobleme, die sich von selbst behoben haben.

Alles in allem ein spassiger unterhaltsamer Abend, im Kino wars schon mal langweiliger...
    22:35
    Edited by eonowakb16_ESO on 5. Februar 2015 01:06
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Juleika, das ganze kommt mir sehr bekannt vor :\
    Wobei ich sagen muss, das ich aufm Ami Server was Performance angeht, weitaus weniger Probleme habe.
    Durch Schichtarbeit rutsche ich bei den Amis ja auch mal zur Primtime rein.
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Lass mich raten: das war Dornenklinge/Thornblade oder? Bei den anderen Kampagnen habe ich das in dieser extremen Form noch nicht gesehen :wink:
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Sicher ein extrem Beispiel und schreib technisch ein wenig überzogen, aber zeigt auf witzige Weise, dass es in Cyro viel zu tun gibt um daraus noch was zu machen, was mit einem Kinoabend konkurrieren kann. Schön unterhaltsam geschrieben.
    Soweit mir bekannt soll den Entwicklern, beim gemeinsamen Cyro-Event auf dem PTS mit den Spielern zusammen, noch die eine oder andere Situation aufgefallen sein, wo noch Vierbesserungspotenzial steckt. *smile
    Ob damit die Wartezeiten in Zukunft wieder verkürzt werden können, da die Population, der Performance geschuldet, verringert wurde, bleibt abzuwarten. Patch 6 soll ja viele Problem, auch die in Cyro, lösen oder abschwächen, damit es für alle spielbarer und interessanter wird. Bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt.

Es hat sich, durch die Änderungen in der letzten Zeit, ja einiges verbessert
    das gebe ich gerne zu. Aber genau dann wenn es darauf ankommt, dass es richtig funktioniert, geht es oft nicht und man steht eben da und macht keinen Schaden oder zu wenig, bekommt aber richtig aufs Gesicht oder aber der Gegner liegt am Boden ohne eine Chance gehabt zu haben da er nur Zuschauer war. Ich warte was der große Patch an Neuem mit sich bringt und hoffe das es nicht schlimmer wird *hust!
    Alleine die Leistungsschere zwischen Feierabend- und ProGamer wird durch das CS schon extrem werden.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Oh man wie gern würde ich auch mal wieder von 18 bis 1 Uhr daddeln können.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.