18.00 Uhr - Feierabend, ab nach Hause essen/duschen ab ins PVP getümmel....denkste !!
18.30 Uhr - Satt ist er, schnell ESO starten und in Cyro anmelden, ab in die Warteschleife Platz: 171 naja kann ja erst mal duschen.
19.00 Uhr - Sauber ist er, glatze poliert....mal schauen auf welchen Platz ich steh in der WS....... Platz: 139 - gnlpft.
Naja hab ja noch andere dinge in Tamriel zu erledigen, Angeln zb.
20.00 Uhr - Platz: 71 - doppel gnlpft
20.10 Uhr - einer aus meiner Gilde meldet sich und will auch nach Cyro (Hmm, in der Gruppe solls ja schneller gehn (vieleicht melden sich ja noch mehr für Cyro invite)dachte halt schlimmer kanns ja eh nicht werden.
20.15 Uhr - Mit Gruppe in Cyro angemeldet....Warteschlange 186 - dreifach gnlpft.
20.45 Uhr - Warteschlange 182 bekomm so langsam Gesichtslähmung vom gnlpfen.
21.00 Uhr - Gruppe verlassen und nochmal solo versucht WS 121...naja, schon nen bisserl besser
22.00 Uhr - Hurra bin drinn
22.10 Uhr - Gamecrash nach 10 min Ladebildschirm...fange wieder an zu gnlpfen
22.20 Uhr - Neuer versuch WS 71 lol
23.00 Uhr - Juhu wieder drinne *freu*
23.15 Uhr - erste große schlacht mit allen 3 Fraktionen, ab und rein in die Schlacht.....aber nüx da, bekomm kein Schaden raus bzw. erleide selbigen.
Ein großes getümmel von Kriegern die versuchen zu kämpfen aber das irgendwie nicht können.....nach einer Weile siehe da: Ein Roter spielt Flöte ein Blauer Trommel und ein paar Gelbe tanzen dazu
Zwar lustig aber irgendwie sinnlos, ergo : lieber mal wo anders mein Glück suchen.
23.30 Uhr - Oh eine Burg unter beschuß, da misch ich mit.Also hingehoppelt, inzwischen ohne ton....
23.35 Uhr - Angekommen - nicht aufgepasst - Bogi macht mich mit 2 Schuß nieder, aber egal sind ja genug von unserer Fraktion zu gegen die mich rezzen können, oder?
Von wegen min. 10 rennen an mir vorbei und einer ist sogar so dreist und baut eine Balliste auf meinen leblosen Körper....da ist es wieder das gnlpfen
23.45 Uhr - Bauernhof eingenommen Hurra meine ersten Allianzpunkte für Heute (mich selber auf die Schulter klopp)
23.50 Uhr - werde von einem Gegner den ich besiegt hatte via Anflüstern aufs übelste beschimpft und beleidigt ( mein Char sieht aus wie ne Bit** und er würde Brechreiz von meinen aussehen bekommen und noch vieles mehr, was ich hier nicht weiter kommentieren möchte, übel halt.
Naja mein erster in der Ignorliste.
00.20 Uhr - Raucherpause... komm wieder und was soll ich sagen...wegen Inaktivität rausgeflogen...hä, war doch nur 5-7 min wech..aber egal genug Punkte gesammelt ( so um die 400 - 500 )
00.30 Uhr - kurz überlegt mich nochmal anzumelden, aber nö irgendwie die Lust vergangen, ab vor die Glotze und mich Fragen:
Was ist eigentlich gnlpft ?!?
In diesen Sinne.....