Hallo zusammen,
ich hoffe das hier wird von Verantwortlichen gelesen, auch wenn auf deutsch verfasst. Ingame bugreport ist auch schon raus.
Es gibt anscheinend erhebliche Probleme mit den beiden passiven Fähigkeiten "Pflege" aus dem "Wiederherstellenden Licht" Pfad des Templers und "Wiederherstellungsexperte" aus dem Heilstab Pfad.
Das erste soll je nach verlorenem Leben des Ziels 10% mehr Heilung geben, mit einer Fähigkeit des Wiederstellenden Lichts und das zweite 15% mehr Heilung solbald das Ziel unter 30% Leben fällt.
Ich habe jetzt mit der Fähigkeit "Hauch des Lebens" einige Test gemacht, bei denen ich meinem Charakter durch NPCs Schaden habe zufügen lassen. Dies ließ ich ungefähr im Bereich von 30%-5% Leben zu und habe dann erst angefangen meine Heilung zu wirken. Durch das Addon FTC konnte ich meine Heilung, bzw die Stärke einzelner Fähigkeiten auslesen.
Dabei zeigte sich, dass bei 100% Leben ein normaler Wert bei 6500 Punkten lag und ein kritischer bei 9800 Punkten. Leider haben sich immer wieder diese Werte auch bei meinen Tests mit fehlendem Leben gezeigt. Es wurde kein Stück mehr.
Bei 5% restlichen Leben kann ich wohl davon ausgehen 25% extra Heilung zu wirken. Das hieße ungefähr 8125 Punkte bei einem normalen und 12.250 Punkte bei einem kritischen Treffer.
Kann sein das ich mich beim letzten Wert irre, je nachdem ob die Zusatzheilung auf den Grundwert gerechnet, oder auf den krit gerechnet wird.
Aber der Punkt ist, dass sich egal wieviel Leben mir fehlte, die Heilung kein Stück änderte.