Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

gelöscht

Elder_net
Elder_net
✭✭✭
gelöscht
Edited by Elder_net on 14. Februar 2015 13:24
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das nervt wirklich, hast vollkommen recht und sollte bitte vereinfacht werden.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • ZOS_MichaelM
    Danke für euer Feedback hierzu. Wir haben es aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. Ihr könnt euer Feedback auch direkt an die Entwickler abgeben, indem ihr im Spiel den Chatbefehl /feedback benutzt.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Volle Zustimmung, das ist ungeschickt gelöst. Das betrifft aber alle Lageroptionen. Zwischen meiner Bank und der Gildenbank hätte ich auch schon oft gern umgeschaltet.Vielleicht sollte man das ganze Lagerungs-System mal optimieren. Die Übersicht kann man auch klar verbessern(Filteroptionen etc.)
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Ja, darüber habe ich mich auch schon geärgert, könnte man geschickter lösen.
  • JhamarCaldas
    Das hat mich auch schon oft genervt - vor allem, wenn dann zusätzlich mal wieder das Laden des Bankinhaltes ewig dauert oder gar nicht funktioniert >:)

Über eine Neu-Konzeptionierung würde ich mich also auch freuen. Und falls es dazu kommen sollte, dann bitte das Bankinventar auch beim Wechsel der Bank/Truhe im Speicher behalten, nicht dass man bei jedem Wechsel wirder ewig warten muss :p
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    /sign.
    Man sollte öfter an die /feedback Option denken....
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich weiss jetzt gerade aus dem Kopf nicht, ob es auf dem PTS möglich ist im Update 6, die Gildenläden/Banken-Personen umzubringen, z.B. Quillet Bochur in Schornhelm.

Falls das möglich sein sollte: Wäre es dann nicht eventuell eine Idee, darüber nachzudenken, uns alle an eine Truhe gehen zu lassen?

Was ich meine ist eine Aufteilung von Gildenbank/Persönliche Truhe/Gildenladen von den Bankiers. Sodass alle, die weiterhin an die Gildenbank/Gildenladen wollen, dies beim Bankier tun können und man für die persönliche Truhe (Bank eines Spielers) an entweder eine gesonderte Person oder einen Gegenstand (z.B. eine große Metalltruhe) gehen muss?

Das würde auch das Problem der "Trauben" an den Bankiers lösen, kürzlich hatte ich Quillet Bochur schon gar nicht mehr gesehen in dem Wirrwarr und erst später festgestellt, dass sie nicht mehr inmitten der Traube stand, sondern schon zum Lagerfeuer gelaufen war.

Grundsätzlich wäre ich aber stark dafür, wenn man wenigstens zwischen Gildenladen und Truhe wechseln könnte, ohne den NPC neu ansprechen zu müssen.

Also ganz gleich was: Es muss eine Lösung her!
    Edited by Chufu on 9. Februar 2015 15:40
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    *seufz*

Ihr meint das wirklich ernst oder?
    Eine Änderung haben wollen, aus reiner Bequemlichkeit oder Faulheit, den Npc nochmal ansprechen zu müssen?

WIrd es geändert stört es mich nicht, aber das zu ändern.. da gibt es so viele sinnvollere Baustellen. Und ich zähle mich weiß Gott nicht zu jenen, die das mit den größeren Baustellen all zu oft betiteln.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    *seufz*

Ihr meint das wirklich ernst oder?
    Eine Änderung haben wollen, aus reiner Bequemlichkeit oder Faulheit, den Npc nochmal ansprechen zu müssen?
    Doch, das ist ernst gemeint, sowas nennt sich "gutes Interface-Design"
    Blutengel5286 schrieb: »
    WIrd es geändert stört es mich nicht, aber das zu ändern.. da gibt es so viele sinnvollere Baustellen. Und ich zähle mich weiß Gott nicht zu jenen, die das mit den größeren Baustellen all zu oft betiteln.
    Das wäre das Argument um alle Diskussionen bis auf die Bug-Diskussionen zu beenden und das ist nicht im Sinne eines Forums. Ich denke allen, auch jenen die sich hier trivialitäten wünschen, sind die Probleme des Spiels sehr bewusst aber sie wollen mal was anderes machen als immer über das Gleiche diskutieren.

Ich bin aber froh, dass die Änderung Dich nicht stören würde :smile:

• Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.