Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Setteile und evrschiedene Werte

Fluffyfluseb16_ESO
Fluffyfluseb16_ESO
✭✭✭
Mein level 10 Char hat zb einiges an Vet 12 und 14 Teile im Inventar.

Da hat das Ätherset 15% crit

Wenn ich das Teil dann auf meinem Vet 14 char habe, ansehe oder anziehe steht da nur noch 2 % crit. Dieses ist eigentlich bei allen Teile wo Crit mit bei ist. Vet 10 seelenschein Schmuck hat einmal 13% oder mit dme V14 Char nur noch 1% crit.

Ist das ein Anzeige bug, oder ein automatisches Softcap oder anderes?

Habe auf dem testserver kein Add on am laufen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In den patchnotes steht was von, wenn dein lvl höher ist als der Gegenstand gegen die werte runter. Scheinbar sind aber selbst v14 ätherteile nur noch mit 2% crits ausgestattet auch die SO teile.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Zorahnus
    Zorahnus
    ✭✭✭
    Alle Spieler bekommen einen Grundcrit von 10%, ohne etwas skillen zu müssen.
    Also alleine schon desswegen mussten sie was anpassen.
    Mal davon abgesehen, das man in zukunft noch weitere 12% Crit kriegt über CP.
    Edited by Zorahnus on 4. Februar 2015 11:49
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Kann es sein, dass man am Testserver keine craftbaren Rüstungsteile höher als V9 herstellen kann? Hab meinen Charakter kopiert und an jeder Set-Handwerksstation, die ich besucht habe, waren nur V9 Sachen herstellbar.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    akriden schrieb: »
    Kann es sein, dass man am Testserver keine craftbaren Rüstungsteile höher als V9 herstellen kann? Hab meinen Charakter kopiert und an jeder Set-Handwerksstation, die ich besucht habe, waren nur V9 Sachen herstellbar.

    Schreib da doch bitte ein Bugreport IG dazu. Das ist sehr viel Sinnvoller :)
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Es beantwortet meine Frage aber nicht. Man bekommt auf diese Tickets keine Antwort.

    Ich wollte dieses Wochenende den Artikel über alle Handwerkstationen und die jeweiligen Setitems neu machen. Deshalb die Frage. Vielleicht ist das ja auch nur bei mir so?
  • Gerald_ESO
    Gerald_ESO
    ✭✭
    akriden schrieb: »
    Es beantwortet meine Frage aber nicht. Man bekommt auf diese Tickets keine Antwort.

    Ich wollte dieses Wochenende den Artikel über alle Handwerkstationen und die jeweiligen Setitems neu machen. Deshalb die Frage. Vielleicht ist das ja auch nur bei mir so?


    Auszug aus den 1.6.2 Patchnotes:

    ÜBERSICHT

    The Elder Scrolls Online v1.6.2 ist ein Zwischenpatch, der sich mit weiteren Problemen und Feedback vom PTS befasst. Wir haben einige Anpassungen an Fähigkeiten, passiven Championfähigkeiten, dem Rechtssystem und anderen Dingen vorgenommen.


    BEKANNTE PROBLEME
      [...]
    • Wenn ihr die Materialanzahl erhöht, werdet ihr beim Herstellen der folgenden Gegenstände im Moment auf Probleme stoßen:
      • Heilungsstäbe
      • Schilde
      • Schwere Rüstung
      • Mittlere Rüstung

    In den 1.6.3 Notes steht es nicht mehr drin, aber wer weiß...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.