Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Honigmost der Familie Voljar, Rezept woher?

AcidPhreakos
AcidPhreakos
✭✭✭
Das ganze grenzt ja inzwischen ein wenig an Verarsche, seit einem Monat bekomme ich als Versorger Schrieb immer die selbe Quest. "Ziegenknochensuppe" herstellen sowie "Honigmost der Familie Voljar". Seit 30 Tagen breche ich den Quest ab, und bekomme sie am nächsten Tag erneut.

Ein Rezept für diesen verkackten "Honigmost der Familie Voljar" konnte ich allerdings nirgends auftreiben, weder in den 5 Gildenläden noch als Drop. Inzwischen bin ich in Riften, und habe immer noch den Schrieb offen der mich seit Davons Wacht begleitet. Soll das ein Witz sein? Wenn ja muss ich mal laut lachen.


  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    diesen Honigmost gibt es vermutlich auch nicht. Bei den Versorgerschrieben sind massenweise Übersetzungsfehler enthalten.
    Probier einfach mal andere Sachen mit Honig bzw. Ziegenfleisch zu kochen, vielleicht hast du Glück. Ist zwar ein schwacher Trost, aber mir gehts mit der Glyphenherstellung nicht viel anders.
    PC/EU
  • Schattenherz
    Schattenherz
    ✭✭
    Doch das Rezept gibt es, dropt nur nicht so häufig und weil es grün ist stellen alle "Nicht-Versorger" es auch nicht in den shop.
  • AcidPhreakos
    AcidPhreakos
    ✭✭✭
    Und warum bekommt man als Schrieb dann solche Hirnverbrannten Vorgaben? Nicht das sich die Schriebe ohnehin nicht lohnen was Wareneinsatz und Einnahmen betrifft, nö sie sie nicht mal machbar. Ganz großes Kino. Wenn ich wenigstens nach Abbruch der Quest mal ein Schrieb bekommen würde welcher realisierbar ist, aber nein immer der selbe gleiche Mist und das seit ettlichen Tagen, das ist doch lächerlich.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich kann deinen Ärger verstehen, aber du bekommst erst andere Aufgaben in den Schrieben, wenn du im Beruf eine Stufe ansteigst. Die Inhalte passen sich der Handwerksstufe an.
    Andererseits levelt ja gerade der Versorger recht gut, also wird das recht schnell der Fall sein.
    PC/EU
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Meines Wissens gab es diesen Most bei einer Quest in Steinfälle als Belohnung. An ein Rezept kann ich mich aber nicht erinnern.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Guckst Du hier:

    3eba82-1425109856.jpg
    Edited by SevenofNine_1963 on 28. Februar 2015 07:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.