Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. August:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 20. August, 10:00 MESZ
Am Forum werden am Dienstag um 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt. Während dieser Zeit ist es möglich, dass das Forum kurzzeitig nicht erreichbar ist.

Ständiger Rauswurf aus dem Spiel

LasLamos
LasLamos
Soul Shriven
Guten Tag!

Ich hab mir vor ein paar Tagen Teso gekauft und installiert.
Wenn ich jetzt jedoch spiele. werde ich ca alle 5-10 aus dem Spiel geworfen und ohne irgendeine Fehlermeldung zum Log-In Screen geworfen.

Der Launcher und die ESO.exe Datei werden bei als Administrator ausgeführt.
Ports habe ich alle geöffnet und auch mit ausgeschalteter Firewall tritt der Fehler auf.
Auch eine Reparatur habe ich schon durchgeführt.
Es treten vorher auch keine Lags oder ähnliches auf, ich kann ganz normal spielen, bis auf den Punkt, dass ich raus geworfen werde.

Installiert ist Windows 7 Ultimate 64 bit
Treiber sind auf den neuesten Stand.
Im Anhang habe ich auch mal die Datei des DiagnoseTools gepackt.

Kennt jemand diesen Fehler und weiß wie man diesen beheben kann?

Mit freundlichem Gruß
Dennis Enning
Edited by ZOS_JanS on 30. Januar 2015 15:23
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @LasLamos!

Wir haben die Diagnose-Datei entfernt, da sie sensible Informationen enthält, die du nicht offen teilen solltest. Bitte schick das Dokument in einem Ticket direkt an unseren Kundendienst.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭
    Seit kurzem passiert mir das selbe (bisher erst 2 mal) und einem Gildenmitglied (seit Wochen) das selbe. Gibt es dafür einen allgemeinen Workaround den man mal checken sollte um dem Fehler zu beheben?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.