Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

awesome guild store

VolkerRacho
VolkerRacho
✭✭✭
Guten morgen,

Ich nutze seit geraumer Zeit oben genanntes addon. Allerdings muss ich, wenn ich nach teuren items suche, immer erst mehrere leere Seiten durchscrollen bis gesuchte items angezeigt werden.
Weiß jemand was ich machen muss um das zu umgehen oder gibt es vielleicht ein ähnliches addon mit dem ich gezielt suchen kann?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Mit awesome guild store kannst du auch nach dem Namen suchen....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Mache ich ja. :)
    Hier ein Beispiel: ich suche einen Ring des Heilers, gebe den Rang an, stelle oben auf rüstungen-->Schmuck, gebe als Name nur "Heiler" ein, lasse das Feld für Qualität sowie das für Verzauberungen offen und klicke auf suchen.
    Jetzt bekomme ich eine leere Seite angezeigt, unten steht "weiter 100 (0)".
    Jetzt muss ich immer weiter klicken bis ich entweder den gesuchten Ring finde, oder bei der letzten Seite angelangt bin.

Manchmal vergesse ich aber auch weiter zu klicken und bin dann enttäuscht dass es mein gesuchtes item nicht gibt.
    Ist das denn normal oder funkt mir da ein anderes addon dazwischen?
    Ich hatte mal was von guild store search extended gehört. Erfüllt das die gleiche Funktion wie awesome?
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Die Beschränkung auf 100 Suchergebnisse pro Anfrage ist leider fest vom System vorgegeben und kann in der normalen Ladenansicht nicht durch Addons verändert werden.

In der neusten Version 0.18 von AwesomeGuildStore gibt es jetzt zumindest einen auffälligen "Mehr Ergebnisse"-Button zum Klicken, damit man weitere Seiten nicht so leicht übersieht.

Guild store search extended arbeitet etwas anders. Es durchsucht deine Gildenläden und zeigt die Ergebnisse in einem eigenen Fenster an. Nachteil gegenüber AwesomeGuildStore ist, dass es nur mit den Läden der Handelsgilden funktioniert, in denen du Mitglied bist. Außerdem hast nur eine reine Namenssuche ohne Filtermöglichkeiten.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Hmm ok, dann danke für die Aufklärung, werd ich wohl damit leben mästen dass es nicht anders geht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.