alte Witwe Seide versteckt sich

Rioja
Rioja
✭✭✭
Das Spinnennetz in Sturmhafenist für mich nicht lösbar.
Die ersten beiden Monsterspinnen (Fluchweberin und Blutweberin) lassen sich mit einer kleineren Gruppe problemlos besiegen.
Die alte Witwe Seide versteckt sich allerdings kurz nach Kampfbeginn - bzw sie bleibt im Hintergrund stecken.
Ist das so gewollt - sprich man muss im allerersten Schlag die alte Witwe töten, um hier zu gewinnen - oder ist das ein Bug?
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Rioja!

    Die alte Witwe ist bei unseren Codern schon bekannt und wird bearbeitet, der Problem ist aber leider etwas hartnäckiger. Im Moment kann das Problem nur durch die tödliche Hand eines GMs gelöst werden. Wenn du ein Ingame-Ticket schreibst, melden sich die Kollegen gern bei dir und helfen dir aus der Patsche.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Danke - ich mußte mich gar nicht ingame melden - da erschien so ein mächtiger Magier ganz von selbst, störte mich sehr höflich beim Angeln und bot seine Hilfe an.
    Bevor ich mit Wundern ganz fertig war, war die alte Witwe auch schon erledigt.

    Solch in das Spielgeschehen eingebetteten Kundenservice finde ich einfach wunderbar !
    Ganz herzlichen Dank!
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Na, ob das Zufall war oder was mit deinem Forenpost zu tun hatte, werden wir wohl nie erfahren, @Rioja. Aber schön zu hören, dass das Problem jetzt gelöst ist und dich die Witwe nicht mehr von anderen Abenteuern abhält.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.