Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

gelöscht

Elder_net
Elder_net
✭✭✭
gelöscht
Edited by Elder_net on 14. Februar 2015 13:26
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Nicht schon wieder die Idee mit der Zuflucht als Housing Ort ... bis Housing kommt, warten wir noch ein bis zwei Jahre, okay. Aber dafür kommt es dann ja vielleicht wirklich ordentlich.

    An einem Character Sculpter wie in Skyrim wollen sie ja werkeln. Aufgrund der Vorstellungen, wie dieser integriert werden soll, dauert das aber. Außerdem steht es auf der Prioritätenliste vermutlich kurz vor dem Housing. Schwer ist es vielleicht gar nicht. Es ist ZOS nur nicht so wichtig wie manch einem Spieler.

    Die Diskussion bezüglich der Handwerksdailies hatten wir auch schon und zwar recht ausführlich und mit diversen Ansichten dazu. Die einen sagen, man sollte in einem Questlevel 20 Gebiet auch nur Handwerkslevel 20 Aufgaben bekommen. Andere sagen, man sollte überall die Aufgaben entsprechend des eigenen Handwerkslevels annehmen können. Drei Leute, vier Meinungen.

    Bei der Laufanimation stimme ich dir zu. Keine Ahnung, warum die schon so lange kaputt ist und wie sie die überhaupt kaputt bekommen haben. Die ging ja mal.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    1. Die Laufanimationen werden überarbeitet, dabei soll auch dieses Problem gefixt werden.

    2. Kenne ich nicht, ist mir noch nie passiert oder ich bin sofort weggerollt.

    3. Leuchtet mir ein. Erscheint mir nicht besonders wichtig, aber wenn es einfach zu lösen ist, nur zu.

    "Anpassungsmöglichkeiten für Charaktere" : Habe ich nichts dagegen, warum das jetzt mit dem Konsolenstart zusammentreffen muss, verstehe ich aber überhaupt nicht.

    DIe Zuflucht als Housing Ort? Nein. Immer noch nicht, wie schon in deinem anderen Thread herauskam.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Leijona schrieb: »
    Bei der Laufanimation stimme ich dir zu. Keine Ahnung, warum die schon so lange kaputt ist und wie sie die überhaupt kaputt bekommen haben. Die ging ja mal.

    Weil es einfach keinen Sinn macht den Progammierer der an den neuen Animationen für Update 6 arbeitet, und villeicht 80% fertig ist, dort abzuziehen und zwei Wochen an alten Animationen arbeiten zu lassen, die dann beim Erscheinen von Update 6 eh wieder abgeschafft werden.

    Zumal der derzetige Fehler nur kosmetischer Natur ist, und keinerlei sonstige Auswirkung hat.
    Edited by eonowakb16_ESO on 28. Januar 2015 00:10
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ein funktionierendes Gruppen Tool, mehr brauchts nicht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.