Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PC-Mobs vs. Konsolen-Mobs

drueeb16_ESO
drueeb16_ESO
✭✭✭
Mich würde mal interessieren ob es geplant ist die Stärke der Mobs für PC Spieler so zu lassen wie sie momentan sind oder ob PC und Konsole gleich Stark gemacht werden? (Mir Persönlich würde es ja gefallen wenn sie für PC wider etwas schwerer werden würden, aber daran brauche ich ja nicht zu hoffen ;) )
Ich habe starke bedenken das die Stärke der Gegner noch weiter generft werden wenn man jetzt bedenkt wie schlecht der Typ gespielt hat mit seinem Gamepat welches man im ESO Life gesehen hat!
Meine Hoffnung ist ja das PC und Konsolenfassung von der stärke der Gegner unterschiedlich behandelt werden, denn ein weiteres herabsetzen der Gegnerstärke würde ich sehr bedauern! Ich komme mir ja jetzt schon teilweise vor wie ein Deadrischer Gott o:)

MFG
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Auch wenn ich nicht glaube, dass es Schwierigkeitsunterschiede geben sollte, so bin ich ebenfalls dafür, dass es auf keinen Fall leichter werden sollte.

    Im Moment ist's ganz ok und wird mit dem Championsystem wahrscheinlich etwas leichter, weil wir einfach mächtiger werden. Das ist eine normale Entwicklung und die jetzigen Gebiete können von mir aus so bleiben wie sie sind.

    Allerdings wünsche ich mir dann für die neuen Gebiete eine gute Schwierigkeitsskalierung. Ich wäre sogar dafür, Hard modes der jetzigen Dungeons und Zonen zu sehen.

    PS: Ich denke nicht, dass es schwierig ist, auf der Konsole zu spielen und die Mobs deswegen schwächer gemacht werden. Der Drachenritter wurde einfach merkwürdig gespielt. :p
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Hat nicht mal ein Offizieller darüber Informationen? Oder hat man sich da noch nicht einmal Gedanken dazu gemacht? Wenn dem so ist ,solltet ihr euch aber mal Gedanken dazu machen! Denn ich bin mir sicher das es den einen oder anderen doch Interessieren würde wie ihr euch das vorstellt.

    MFG
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Bedingt wird es doch eh quasi leichter wenn die vollenden Gebiete mit dem Charakter skalieren. ( was eigentlich auch bißchen ein Schuss gegen das Champion System ). Einzig kommende Instanzen und Abenteuer Zonen könnten wieder etwas knackig werden.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    von der Technik her unterscheiden sich die Spiele nicht, nur im Bereich der Controllerbedienung
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Da ich jetzt auch mal auf dem PTS war um mir das ganze an zu schauen drängt sich die frage nach dem Schwierigkeitsgrad immer mehr auf! Der Schwierigkeitsgrad ist auf dem PTS ganz ok, aber wahrscheinlich wider für einige zu schwer, selbst für einige PC User.
    Ich konnte zwar auch nur suboptimal testen, da ich ja nicht meinen Char habe um es gescheit zu testen, aber von mir aus kann es erst mal so bleiben ;)

    Ich möchte echt mal gerne eine Stellungnahme haben zu den Schwierigkeitsgraden auf PC und Konsole @ZOS_KaiSchober oder sonst wer der da eine Antwort zu hat!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.