Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Neuling sucht Anschluss

ArsLudi
ArsLudi
Soul Shriven
Wunderschönen guten Tag liebe ESO-Gemeinde.
Lange habe ich gezögert - nun hab ich mich doch an ESO herangewagt und spiele erst seit einigen Tagen.
Als Fan der Elderscrolls Reihe und MMO-Spieler, fand ich die Kombination der beiden Bereiche doch allzu interessant, und bislang gefällt mir die Umsetzung recht gut.

Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer hilfsbereiten, familiären Gilde, die versteht, dass ich mich noch auf Neuland bewege und dadurch
1. ab und an für Veteranen dumme Fragen stelle
2. noch nicht im TS rumhänge, da ich mich auf die Story einlassen will
3. noch keinem der drei Bündnisse die Treue geschworen habe, sondern mich grade durch Klassen, Rassen und Umgebungen durchprobiere.

Gildenwünsche und Spielstil:
Ich bin generell lieber in kleinen Kreisen unterwegs und weiß die Namen meiner Mitgildies, anstatt irgendwo in einer Menge von 500 Leuten unterzugehen. Mag hier für Handelsgilden sinnvoll sein, was ich mitbekommen habe, aber bitte nicht als "Haus und Hof" Gilde.
Ich mag einen guten Plausch im Gildenchat genau so, wie ich mich gerne mit den Individuen einzeln auseinander setze.
Story und Setting sind mir sehr wichtig und ich hab meist mehr Spaß an Erkunden und Leveln als an Dungeon-Runs und PvP. Ich habe oft in MMOs auch Rollenspiel betrieben, möchte jedoch keine Gilde, die den Fokus darauf legt, weswegen ich mich im PvE Bereich bewege.
Und das ganze Blabla mal außen vor: Generell gilt, wo ich kann, helfe ich gerne.

Anderweitiges zu mir:
Ich bin ein direkter Mensch und hab einen eigenen Humor. Damit kann nicht jeder, aber grade im Gamingbereich hab ich bislang oft ähnlich tickende Leute gefunden.
Zocker sind eben meist unkomplizierter. *grinst*

Sou~
Soviel dazu. Nun hab ich hoffentlich nicht alle mit der Wall of Text abgeschreckt.
Sollte sich jemand in der Gildenbeschreibung wiederfinden, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Ansonsten: Euch allen noch viel Spaß!
Lasst es euch gut gehen.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Um zu beurteilen, ob sich deine Ausführungen mit unserer Gildenphilosophie deckt sind die Infos zwar schon gut, aber noch nicht gut genug ;) Das was da steht würde wohl einigermaßen hin kommen.

    ABER Du kannst ja gerne mal selber bei uns rein schauen.

    Viele Grüße
    Edited by Apokh on 23. Januar 2015 14:27
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Balosh
    Balosh
    Soul Shriven
    Hi,

    wir (Luna Nera) sind zwar noch sehr neu (2 Leute^^) aber wir wollen uns auf jeden Fall in Zukunft vergrößern und suchen daher genau solche Leute wie du. Hilfsbereite Leute die einfach Spaß (Story verfolgen usw) am Spiel haben und nicht sofort auf High Level kommen wollen.

    Kannst ja gerne mal auf unsere HP nachschauen da ist eine genauere Beschreibung von uns.

    http://luna-nera.enjin.com/home

    Vielleicht auf bald

    Gruß
    Balosh
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.