Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Freigewordene Char- und Gildennamen durch die Umstellung bei ESO

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Moin moin!

Ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der aufhört. Aus diesem Grund halte ich diesen Thread für angebracht, wenn wer nen gescheiten Namen für seine (neuen) Chars oder eine neue Gilde braucht, der seit dem 30.03.14 schon in Gebrauch sind/waren.
Darum mache ich mal den Anfang.

Ab sofort wieder freie Charnamen:

- Mercutio Elessar
- Claire d'Eltham
- Fish Handling Cat Slave

In 2-3 Tagen werden frei:

- Knows-the-Storage
- Knows-the-Warehouse
- Knows-the-Kitchen
- Ætheria Fæ Naur
- Kalysha

Ab sofort wiedder verfügbarer Gildename:

- Angels of Apocalypse

Wer mag, kann diese Liste gerne um seine gelöschten Chars/ Gilden erweitern
Edited by MercutioElessar on 22. Januar 2015 00:37
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • finkregh.TESOb16_ESO
    muss das sein ?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Was jetzt genau?

Falls Du das Thema des Threads meinst: Vielleicht nicht. Aber ich empfinde es nur als fair, anderen die Chance zu geben, sich da was rauszusuchen. Zumindest für mich gesprochen haben alle Namen einen guten Ruf und Klang.

Falls Du das mit dem Aufhören meinst: Ja, das muß sein. ich halte mich an das, was ich sage.

Falls Du meinst, was ich vermute, daß Du es meinst... Ja, muß sein. Die Signalwirkung ist eine zu nutzende Steilvorlage. Ich würde mich schämen, nutzte ich sie nicht.
    Edited by MercutioElessar on 22. Januar 2015 00:45
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @ MercutioElessar :
    Solange du deine Charaktere nicht von dir aus löschst, sind die Namen weiterhin belegt. Die Daten bleiben solange erhalten, bis die Server abgeschaltet werden. Das solltest du doch eigentlich wissen, da das doch nicht dein erstes MMO ist. Es sei denn, du lässt deinen Account restlos vom Support löschen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Diese Diskussion wurde geschlossen.