Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Templer Neuanfang -> DPS/HEal

Sweetdeal
Sweetdeal
✭✭✭
Grüße euch,

würde gern mit nem Kumpel (er DK) neu Anfangen. Gern als Heiler mit DD Specc.
könnt ihr mir da ein paar dinge empfehlen? Bez. Waffen Kombi?

Ziel ist nacher PvE / "Raids" (sofern es gibt). Nen bischen PvP ist auch nie verkehrt, wobei das ja nur Zergs sind (?)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Am einfachsten machst du es dir, wenn du in die eine Hand nen Heilstab packst und in die andere einen Zerstörungsstab. Die mit leichter Rüstung und los gehts...

    Mein Templer den ich grade level(lvl 36) ist auf der Schadensbar im Moment so ausgestattet und es geht gut von der Hand (auch bosse gehen alleine)

    Dunkles Aufleuchten
    Reflektierendes Licht
    Zermalmender Schlag
    Durchschlagender Schwung
    Hauch des Lebens

    Nova als Ulti

    So levelst alle 3 Templerbäume macht Schaden auch Aoe und kannst schnell mal Heilen...
    Edited by The_Saint on 20. Januar 2015 06:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sweetdeal
    Sweetdeal
    ✭✭✭
    Ich danke dir :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das natürlich keine Raid taugliche Skillung fürs spätere Spiel;-)
    Ich versuch in der Levelphase alle Skills zu leveln und sie kennenzulernen. Was dann später kommt ist eh völlig was anderes;-)

    Ich hab auch 1 mittlere und 1 schweres rüstungsteil an um da nebenbei ein paar einfache punkte zu sammeln.

    Grade wenn ihr zu zweit unterwegs seid, kommt ihr wahrscheinlich ziemlich einfach und flüssig durch. Da kann man bequem ein paar Sachen mitnehmen die sich zu Beginn vielleicht noch nicht als so wichtig erschließen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.