Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Wann ist eigentlich gedacht, die Übersetzungsfehler bei den Handwerk - Dailys in Alchemie und Verzauberung zu korrigieren? Oder verläßt sich Zen auch hier darauf, daß die Fangemeinde den Murks schon irgendwann richtet?
Nachdem ich mittlerweile ja schon aus Gewohnheit Panazees der Lebensverwüstung anstatt der Ausdauerverwüstung herstelle, mal wieder eine Zwischenfrage: wann wird das korrigiert?
Nachdem ich mittlerweile ja schon aus Gewohnheit Panazees der Lebensverwüstung anstatt der Ausdauerverwüstung herstelle, mal wieder eine Zwischenfrage: wann wird das korrigiert?
Nachdem ich gestern nach über zwei Wochen mal wieder ein Alchimistendaily gemacht habe: Es muss offenbar mit einem der letzten beiden Patches korrigiert worden sein! Manche Wunder dauern eben etwas länger
...dranbleiben, ZOS!
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett