Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Übersetzungsfehler

Chugwyd3n
Chugwyd3n
✭✭✭
Wann ist eigentlich gedacht, die Übersetzungsfehler bei den Handwerk - Dailys in Alchemie und Verzauberung zu korrigieren? Oder verläßt sich Zen auch hier darauf, daß die Fangemeinde den Murks schon irgendwann richtet?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..zumal gerade dies wohl nicht der Megaaufwand seitens der Entwickler wäre.
    Diese "Kleinigkeit" ist wirklich ärgerlich.
    PC/EU
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielleicht steht das ja auf einer der 100 Seiten Patchnotizen für Update 6. :smiley:
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Vielleicht steht das ja auf einer der 100 Seiten Patchnotizen für Update 6. :smiley:

    Meinst, die werden komplett und korrekt übersetzt? :|

  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    klasse,
    wegen so einem "Übersetzungsfehler", stelle eine kleinere Glyphe der Magicka her, komme ich einfach beim Verzaubererschrieb nicht weiter.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Diese Fehler sollte mit Update 1.6 korrigiert werden. Die Glyphe, die du suchst, @Kwengie, ist eine niedere. Hoffentlich bringt dich das weiter.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Nachdem ich mittlerweile ja schon aus Gewohnheit Panazees der Lebensverwüstung anstatt der Ausdauerverwüstung herstelle, mal wieder eine Zwischenfrage: wann wird das korrigiert?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    akriden schrieb: »
    Nachdem ich mittlerweile ja schon aus Gewohnheit Panazees der Lebensverwüstung anstatt der Ausdauerverwüstung herstelle, mal wieder eine Zwischenfrage: wann wird das korrigiert?

    Zusammen mit "Elfenblut" aus dem Championsystem :blush:
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Also mich würde interessieren, wann aus Quicksilver Flinksilber anstatt Quecksilber wurde :smiley:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    akriden schrieb: »
    Nachdem ich mittlerweile ja schon aus Gewohnheit Panazees der Lebensverwüstung anstatt der Ausdauerverwüstung herstelle, mal wieder eine Zwischenfrage: wann wird das korrigiert?

    Nachdem ich gestern nach über zwei Wochen mal wieder ein Alchimistendaily gemacht habe: Es muss offenbar mit einem der letzten beiden Patches korrigiert worden sein! Manche Wunder dauern eben etwas länger ;)

    ...dranbleiben, ZOS! ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Also mich würde interessieren, wann aus Quicksilver Flinksilber anstatt Quecksilber wurde :smiley:

    Mmh, Google?

    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Caelestan schrieb: »
    sdtlc schrieb: »
    Also mich würde interessieren, wann aus Quicksilver Flinksilber anstatt Quecksilber wurde :smiley:

    Mmh, Google?

    Bitte geben Sie mir doch den Link zu den aufschlussreichen Suchresultaten an. Danke!
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Ich soll eine starke Glyphe der Magika herstellen. Ich stelle eine starke Glyphe der Magika her und es wird nicht gezählt. Warum? O.o

    Ist die Qualität entscheident?
  • Darkara
    Darkara
    ✭✭✭
    Ich spiele auf PC und stelle sie mit der Rune Ta her ... Hatte bisher noch keine Probleme damit

  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Ja, habe gerade eben selbst entdeckt, dass man nur die Ta Rune benutzen soll. Ganz Toll. -.-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.