Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

V5-Rüstung dem Level meines Charakters anpassen, geht das?

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit,
seine gefundene Rüstung hochzuleveln?

Meine Streiterin trägt nämlich eine Eisenstoffrüstung, die mir eigentlich sehr gut gefällt, da der Cuirass keinen Latz hat. Das Problem ist, daß sie jetzt V7 ist und eine V5-Rüstung trägt.
Daher wollte ich fragen, da ich mich erst jetzt ums Crafting kümmere, ob man diese "unterlevelige" Rüstung dem Level meines Charakters anpassen kann.
Edited by Kwengie on 14. Januar 2015 20:35
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Nein
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    - Kann man keine *Drop*-Rüstung per Handwerk verbessern ?
    (Hab´mich da nie mit beschäftigt, da ich nur mein eigenes handgemachtes Equip benutze...)

- Da es sich beim TE vielmehr um den optischen Aspekt handelt: Ist jener Kürass ohne Latz evtl. von einem Handwerker herstellbar ?
    Eine V5-Rüstung sieht eigentlich aus wie eine V<insertzahlhere>.

Es gibt Signaturen ?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    aufwerten geht leider nur in der "Farbe" durch edle Hilfsmittel, also von weiß über grün, blau, lila nach gold.
    Ein Wams ohne Latz konnte ich auch noch nicht herstellen, gibt vermutlich gar keinen Stil dafür. Schade, ja.
    PC/EU
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du zu jemandem gehst der sich mit Crafting befasst hat wird der dir auf Anhieb sagen können welcher Stil das ist. Zudem kann man überall in der Welt zu einem Gildenhändler gehen und nach dem Set für ein höheres VR-Level schauen.
    Die gecrafteten Sets sind allerdings tatsächlich oft wesentlich besser, weil flexibler herzustellen. Allerdings muss man dazu halt schon ein paar Traits beherrschen ...oder man kennt Jemanden.
    Edited by Apokh on 15. Januar 2015 06:40
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.