Ich habe das meiste in Kargstein alleine erledigen können. Ist aber schon eine nicht ganz einfache Aufgabe und ich war schon v14 und hab alles was ich brauch.
Ein paar Bosse waren für mich alleine aber nicht machbar.
Und es gibt Quests in denen eine 4er Gruppe voraussetzung ist, weil sich nur mit 4 spielern bestimmte mechaniken aktivieren lassen...
Ich habe das meiste in Kargstein alleine erledigen können. Ist aber schon eine nicht ganz einfache Aufgabe und ich war schon v14 und hab alles was ich brauch.
Ein paar Bosse waren für mich alleine aber nicht machbar.
Und es gibt Quests in denen eine 4er Gruppe voraussetzung ist, weil sich nur mit 4 spielern bestimmte mechaniken aktivieren lassen...
Stimmt, die "Hauptquests" sollte man am besten gar nicht erst anfangen alleine, sonst kann man eventuell später anderen Spielern, die einem nun helfen würden, wo es allein nicht weitergeht, selbst nicht mehr bis dahin helfen, denn alle müssen den gleichen Queststand haben.
Naja,es ist einfach Fakt,dass du als Solist in einem MMO mit Abschluss von Cadwells quasi das Spiel "durch" hast. So wie du bei anderen Spielen das Spiel als Solist auch schnell durch hast. Das Dumme daran ist halt, dass man seinen Char als Solist nicht wirklich zu spielen lernt, aber das ist ne andere Story. Bleibt Dir also entweder die anderen Allianzen zu spielen oder...tja, nichts weiter....
Naja,es ist einfach Fakt,dass du als Solist in einem MMO mit Abschluss von Cadwells quasi das Spiel "durch" hast. So wie du bei anderen Spielen das Spiel als Solist auch schnell durch hast. Das Dumme daran ist halt, dass man seinen Char als Solist nicht wirklich zu spielen lernt, aber das ist ne andere Story. Bleibt Dir also entweder die anderen Allianzen zu spielen oder...tja, nichts weiter....
Ja, unterschiedlicher können Ansichten wohl nicht sein. Auf Idioten trifft man auch im Fußballverein, bei der Freiwilligen Feuerwehr oder whatever.
Etwas wie dem TE geht es mir auch.
Habe den Solo-Content Cadwells Gold durch und alle Gebiete bis auf Kargstein komplett gecleart. Zu dem Zeitpunkt war ich dann V10 1/2. In Kargstein finde ich niemanden, mit dem ich die Quests spielen könnte. Irgendwie werden nur Leute für Grinds, Archiv oder sowas gesucht. Dabei will ich doch einfach nur gemütlich die Quests von Anfang bis Ende durchgehen.
Habe deshalb nun Cyrodiil bis auf 4 Himmelsscherben (die in den Hauptbasen der anderen Allianzen, wie kriegt man die bitte?) gecleart. Bin damit nun V12 1/2 geworden.
Trotzdem macht es mir immer noch sehr viel Spaß, ich sammle diverse Erfolge, habe bspw. Erkunder und Held Tamriels gemacht. Die Verliese habe ich alle auf "normal" einmal durch. Auf Veteran bisher nur eine gemacht. War das ein Graus. XD
Ich denke aber ich kann die Zeit bis zum nächsten Solo-Content Wrothgargebirge auch noch irgendwie überbrücken. Mache momentan öfters mal PvP, auch wenn mir das in ESO nicht ganz so liegt.
Ich frage mich nur für welches Level das Wrothgargebirge dann sein wird. Für V10 nach Cadwells Gold oder muss man dafür sowieso erstmal irgendwie V14 werden? ^^
..was heisst nicht abkönnen? Ich denke die Meisten (wie ich zB) verstehen Solospieler einfach nicht, die sich über Multiplayerinhalte aufregen. Sieht man ja sehr häufig.Ich würde jetzt gerne mal den Leuten etwas erläutern, die den MMO Solospieler nicht abkönnen
Ich würde jetzt gerne mal den Leuten etwas erläutern, die den MMO Solospieler nicht abkönnen
Ich würde jetzt gerne mal den Leuten etwas erläutern, die den MMO Solospieler nicht abkönnen
"Nicht abkönnen" ist sicherlich das falsche Wort, allerdings geht Ihr mir inzwischen extrem auf die Nerven.
Eben weil Ihr als Solospieler in ein Mehrspielerspiel kommt, das ganze als erweitertes Solospiel betrachtet, gleichzeitig aber übliche MMO mechanismen ablehnt.
Also die Rosinen (helfende Mitspieler, mehr Umfang) raus pickt, aber das Forum vollheult, weil ihr "gezwungen" seid euch auch mit den Nachteilen (Gruppeninhalte) abzufinden.
Beschränkung der Berufe pro Charakter, IDs für Instanzen, Auktionshaus, Spielerhandel, questen oder grinden, darf es alles nicht geben, mit der Begründung "Teso ist halt anders, da muss jeder alles allein können.
Wobei die größten Schizo's dann noch erzählen, das völlig normale MMO Funktionen nicht zu Teso passen, wie das grinden, unfassbar.
Vielleicht sollte sich ZOS langsam eingestehen das man ein Spiel nicht für Solo- und Mehrspieler entwickeln kann, sonst stinkt das irgendwann allen.
Da es ja eigentlich MMORPG heißt, sollte sich ZOS dann auch mal an die eigentlich geringen Wünsche der RP-Spieler erinnern ...Vielleicht sollte sich ZOS langsam eingestehen das man ein Spiel nicht für Solo- und Mehrspieler entwickeln kann, sonst stinkt das irgendwann allen.