Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Cyrodiil

Rioja
Rioja
✭✭✭
Nun habe ich extra gewartet, bis meine Nachtklinge Level 24 erreicht hat, bevor ich das erste mal Cyrodiil betreten habe.
Nun bin ich etwas ernüchtert.
Die Ausbildungsquest lief natürlich problemlos ab - aber was nun?

Anscheinend bin ich dort der einzige "richtige" Mensch. Alle anderen sind digital generiert und Veteranenlevel 5, treten meist in Gruppen auf, so dass sie mich in kürzester Zeit niedermetzeln.
Natürlich könnte ich sie umgehen, aber dann komme ich an kein Buch und keine Scherbe... Rohstoffe zum einsammeln hat es in der kargen Landschaft auch keine.

Mache ich was falsch?
Ist Vormittags Cyrodiil grundsätzlich verlassen?
Liegt es am Dochsturzbündnis?
Oder ist es eben so - und ich muss erst noch ein wenig wachsen?
  • stefan.gustavsonb16_ESO
    stefan.gustavsonb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du hast vielleicht ein "buff server" Campaign besucht. Die sind meistens leer, und alles in der Land gehört fast immer einer einzelnen Faction. PvP Action mit richtigen Menschen ist nur in ein oder manchmal zwei Campaigns gefunden, und ebenso nicht 24/7. Nur ein Campaign ist ziemlich voll von Spielern, und Vormittags ist gar nicht die beste Zeit.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du viele Leute treffen willst, solltest du dir "Azuras Stern" oder "Dornenklinge" anschauen. Da sind zu den Stoßzeiten die Server voll ausgelastet und selbst während eher unüblichen Zeiten solltest du dort welche finden.

Wenn du questen magst, such dir die Buffkampagne deiner Fraktion aus (frag einfach im Zonenchat, bei den Dolchis kenn ich mich da nicht aus)

Wenn du allerdings gerne nachts unterwegs bist und gern rechtschaffenen Aldmeris ihre wohlverdienten Buffs klaust, dann bist du in mancher Nacht auf Haderus genau richtig ;)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du in Cyrodiil als Dolchstürzler deine Ruhe haben willst, dann geh auf Frostreisser....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    ... ansonsten sei Dir, wenn Du wirklich "nur" PvE machen willst und nebenher die Scherben einzusammeln gedenkst, Blackwater Blade an's Herz gelegt.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ... ansonsten sei Dir, wenn Du wirklich "nur" PvE machen willst und nebenher die Scherben einzusammeln gedenkst, Blackwater Blade an's Herz gelegt.

Der Server ist viel aktiver. Aber das klang ja jetzt auch nicht so, als suche da jemand einen Buffserver. Blackwater Blade / Schwarzwasserklinge ist sicherlich besser auf dem Level, ein V14 auf Thornblade würde dich vermutlich nebenbei 2-shotten für mehr Ultimate.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Mit lvl 24? Je nach Rüstung mit einem Schuß machbar.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    Danke für eure Kommentare.
    Ich suche nach keinem Buff-Server, sondern eher eine weitere aktive Welt zum Erkunden und Kämpfen.
    Meine Kampagnen-Auswahl erfolgte nach meiner Erfahrung mit Cyrodiil - also habe ich die einzige Anfänger Kampagne gewählt : Schwarzwasser-Klinge.

Mein Problem: ohne "zufällige" Mitstreiter (wie z.B. sonst in öffentlichen Verliessen) bin ich den dort verstreuten Computer-Gegnern nicht gewachsen.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rioja schrieb: »
    Danke für eure Kommentare.
    Ich suche nach keinem Buff-Server, sondern eher eine weitere aktive Welt zum Erkunden und Kämpfen.
    Meine Kampagnen-Auswahl erfolgte nach meiner Erfahrung mit Cyrodiil - also habe ich die einzige Anfänger Kampagne gewählt : Schwarzwasser-Klinge.

Mein Problem: ohne "zufällige" Mitstreiter (wie z.B. sonst in öffentlichen Verliessen) bin ich den dort verstreuten Computer-Gegnern nicht gewachsen.

Die NPCs in der Anfängerkampagne sind nicht abgeschwächt, Burgen kann man also nur mit größeren Gruppen einnehmen. Ich war nicht oft dort, aber in letzter Zeit war der Server wohl deutlich aktiver. Da man dort aber in kleinen Gruppen nicht viel mehr machen kann, als auf feindliche Kleingruppen zu hoffen, und da viele ja auch leveln wollen, dürfte dieser Server außerhalb der Primtetime ganz besonders leer sein.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.