Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mage mit 2h pve/pvp

hauptstadtrocker
hauptstadtrocker
Soul Shriven
Hallo ihr Lieben.

Ich suche seit geraumer Zeit ein Guide für einen Mage mit 2h Schwert und schwerer Rüstung. Google hilft mir da leider nicht weiter. Vielleicht hat der eine oder andere einen super Guide parat oder jemand zockt so eine Konstellation und ist mächtig zufrieden damit. Würde mich jedenfalls freuen :)

Thaaaanks....

Haubi
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Leder solltest du sowieso tragen, wenn du einen Ausdauerbuild spielst :)
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Ich spiele den Mage als sogenannten "Deadra Tank". Also mit Pets, 5 Teilen schwerer Rüstung und zwei Teilen leichter Rüstung. 5er Bonus "Todeswind Set" und 2er Bonus "Aschengriff Set". Mundus habe ich zur Zeit "Liebende" (Magieresi). Rüstung "Undurchdringlich" + Magicka VZ. Passivs leichte Rüstung + passivs schwere Rüstung, dazu ein Mix aus allen Fähigkeiten des Magiers. Schild + Kolben. In der Leiste u.a. zu finden: Begleiter, Donnernde Präsenz, Dunkle Umwandlung. Es gibt viele Möglichkeiten das zu spielen. Deshalb einfach mal ausprobieren. Wenn man die Dunkle Umwandlung clever einsetzt, ist man so gut wie unbesiegbar. Leider bin ich mit meinem Mage noch nicht im Endgame angekommen und kann diesbezüglich noch nichts sagen.

    Natürlich kann man auch Schild + Kolben gegen 2h eintauschen und einen auf Todesritter machen. Oder Waffenwechsel und beides nehmen. Waffenfertigkeiten auf Ausdauer basierend für nen Mage in mittlerer Rüstung? Macht in meinen Augen keinen Sinn und ist mir zu sehr "Off the Role". Natürlich sollte man, wenn man vor hat einen auf Full-DD zu machen, mittlere Rüstung tragen und die passivs skillen. Ich persönlich mag das nicht.
    Edited by Elder_net on 4. Februar 2015 15:04
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.