Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Ich möchter der 'Handelsgilde' beitreten.

Dracane
Dracane
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Grüße,

die Gilde 'Handelsgilde' besitzt einen Gildenladen in Knurr'Kha und ich möchte dieser gerne beitreten als Verkäuferin. Aber mir ist es vollkommen schleierhaft, wie ich sie kontaktieren soll.

Kann mir jemand helfen ? In Game Name ist der selbe wie hier. @Dracane
Auri-El is my lord,
Trinimac is my shield,
Magnus is my mind.
  • Sir_Dark
    Sir_Dark
    Soul Shriven
    Ich schließe mich der Frage an


    Edited by Sir_Dark on 16. März 2015 08:59
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Sollte die Frage noch aktuell sein, dürften die Namen @Thularis und @Moonchild02 dir weiterhelfen.

    Sofern diese nicht Ingame ansprechbar sind kannst du dich Ingame nochmal bei mir: @Blutengel5286 melden. Ich habe zwar keine Einladerechte werde dich dann online aber direkt an die Verantwortlichen weiterleiten können, da es noch mehr mit Einladerechten gibt, ich weitere Namen aber grad nicht im Kopf habe - bin noch nicht am Pc.

    Bedenke aber dabei, die "Handelsgilde" besteht aus 100% Veteranen. Einen Veteranencharakter zu besitzen ist eine Grundvoraussetzung für die Aufnahme!
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ausserdem ist DIE "Handelsgilde" meistens voll...aber viel Glück beim Versuch der Aufnahme :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    @Blut, seit wann muss man Veteran sein um in der Handelsgilde aufgenommen zu werden?
    Hab ich mal wieder was verpasst ? :D
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

    PSNID - dracodeus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.