Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ein paar Neulinge...

Taigabaer
Taigabaer
...suchen Anschluss. Wir würden gerne Anschluss an Abenteurergruppen in Kargstein haben. Wir sind 2 (bzw. 3 nach einem Umzug) aktive Spieler, die derzeit VR3 und VR1 haben. Da wir überhaupt nicht wissen, ab wann und mit wieviel Mitstreitern man nach Kargstein gehen kann/sollte würden wir uns über ein paar Tipps von erfahreren Spielgenossen freuen. Wir sind auch gerne bereit bei anderen Sachen zu helfen.

Derzeit spielen wir von 19:30-22:00 Dienstags, Donnerstags, Freitags und Sonntags als kleines Grüppchen zusammen. Wir sind aber zeitlich flexibel und können uns nach Euch richten, auch eine Spielzeiterhöhung wäre kein Problem wenn es passt.

Man findet uns hier:

www.dassechstehaus.de

Teamspeak haben wir selbstverständlich auch. Ingame erreichbar sind wir unter @Sirakat, @Morxaine und @Taigabaer. Den Chat übersehen wir aber leider mist. Daher wären Forum oder Teamspeak passender. *g*

Unsere Hauptcharaktere sind: Templerin, Zauberin und Drachenritter.
Edited by Taigabaer on 15. Januar 2015 21:46
  • ProNub1986
    ProNub1986
    ✭✭
    Hallo Ihr lieben,

    wir, Orden der Eintracht, sind ständig auf der Suche nach neuen Mitglieder. Daher kann ich euch gerne Anbieten, dass wir uns mal im TS unterhalten und ich euch etwas über unsere Gilde erzähle. Falls ihr Lust habt, könnt ihr euch uns ja dann gerne anschließen.

    LG @ProNub1986
  • Taigabaer
    Taigabaer
    Ah, schön dass eine Reaktion kommt! yellowsmilewinkgrin.gif

    Klar, wir schauen mal rein bei Euch, wie schon oben gesagt, wir sind meist 19:30-22:00 Dienstags, Donnerstags, Freitags und Sonntags im Spiel.

    Wenn passt es Euch denn? Die TS-Daten könnt Ihr mir per pm zukommen lassen. wink.gif


    Edited by Taigabaer on 18. Januar 2015 14:15
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.