Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

wo bekomme ich fette Nagerzehen her?

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo,
wo zum Teufel bekomme ich fette Nagerzehen her?
Diese Zutat brauche ich nämlich für einen Handwerksschrieb und bis jetzt habe ich eine einzelne fette Nagerzehe aufsammeln können.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    da sie für lvl 20 Rezepte sind, tippe ich mal auf Fässer, Körbe und Säcke in Deschaan, Greenshade und Rivenspire (Greenshade und Rivenspire sind doch die zweiten Gebiete beim Feind?).
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    in Deshaan habe ich mich dumm gesucht.

    Selbes Problem habe ich mit Geißelbeeren
    Diese Zutat finde ich auch nicht und ich habe kein Lust, bei einem Gildenhändler 3.000 Goldeinheiten zu lassen, denn dann bin ich ja schneller pleite, als wie mir lieb ist.

    Laut Internet sollen die in Deshaan sowie beim Leuchtturm in Koeglin zu finden sein, aber Fehlanzeige...

    Ich habe schon sehr viele Kisten/ Säcke usw. geplündert, aber diese Zutaten sind mir nicht unter die Finger gekommen.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Kwengie‌ Zufällig weiss ich, dass der Händler Yat in Schildwacht derzeit grad ein paar seltenere Handwerkszutaten verkauft, darunter auch Nagerzehen (falls sie nicht schon weg sind...). Und das zu durchwegs fairen Preisen....

    Falls du dort nicht fündig wirst, kannst du dich gerne bei mir im Spiel melden, ich kann dir beide Zutaten geben.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    @Calad:
    danke Dir für die Info.
    blöd nur, daß ich noch nicht in Hammerfell war ,(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.