Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Unbekannter Trank

Shadow-Fighter
Shadow-Fighter
✭✭✭✭✭
Kann mir jemand erklären, warum ich hier einen "Unbekannter Trank" erhalte?

ksunr48yrwf.jpg

f9uwx36kjn3s.jpg


Hier keine Veränderung der Werte festgestellt

p6s4mtriwkt.jpg
Edited by Shadow-Fighter on 3. Januar 2015 23:18
Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ich hoffe ich verstehe dich richtig:

    Wenn du einen Trank noch nicht erforscht hast, dann wird er als unbekannte Kombination oder unbekannter Trank angezeigt. Daraus kann mit etwas Glück ein neuer Trank entstehen, den du dann für immer in deinem "Rezeptbuch" hast oder die Trankherstellung schlägt fehl und die verlierst die eingesetzten Materialien.

    Für ein Elixier der Ausdauer brauchst du keine 3 Zutaten. Diese kann man hinzufügen, hat aber keine Auswirkung. Das ist bei vielen Standardtränken so.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Fakt ist, ich hab schon von allen 3 Zutaten jeweils 4 erforscht.
    Sie leuchten auch ganz schön hell :)

    edit
    siehe Bild 2:
    2x Leben wiederherstellen
    2x Verringert Waffenkraft
    2x Ausdauerwiederherstellung

    Bug?
    Edited by Shadow-Fighter on 5. Januar 2015 16:31
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Nein, kein Bug. Das erste Reagenz hat Lebensverwüstung, die beiden anderen Lebenswiederherstellung. Das Verwüsten gleicht einmal Wiederherstellen aus, so dass du in Summe nicht die zweimal Wiederherstellen hast, die es für den Effekt im Trank braucht.

    Waffenkraft ist einmal positiv und einmal negativ - hebt sich auf. Ausdauerverwüstung hast du garnicht, nur Ausdauer wiederherstellen zweimal.

    Alle anderen Effekte sind ebenfalls nur einmal vorhanden, zumindest jeweils in der selben Richtung.

    Unbekannter Trank bleibt es deshalb, weil du mehr Zutaten als benötigt zusammenmischst.
    Edited by Keron on 5. Januar 2015 14:03
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Danke @Keron
    Edited by Shadow-Fighter on 5. Januar 2015 19:08
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    •Ein Problem wurde behoben, durch das sich einige Tränke mit mehreren Effekten gegenseitig aufhoben.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.