Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ich liebe dieses Spiel...

Skordit
Skordit
Soul Shriven
Servus Leute,

erst einmal ein frohes neues Jahr :-)

Ich wollte nur sagen wie geil ich dieses Spiel finde. Ich weiss auch garnicht, wo genau ich anfangen soll:

1. Die Charakter-Erstellung ist schon mal richtig gut.
Habe damit bereits mehrere Stunden verbracht und musste mein Char auch das eine oder andere mal wieder löschen. Es dauerte hier etwas bis ich ganz zufrieden mit der Optik war xD. Aber es macht richtig Spaß sich dabei Zeit zu lassen, alles genau zu prüfen etc. Die Tattoos, Kriegsnarben etc. sind klasse :-)

2. Klassen und Rassen.
Ich liebe es die Nachtklinge zu spielen (anschleichen und zuschlagen). Die Animation meines Chars mit dem Schwingen seiner beiden Schwerter, kurz bevor er den finalen Schlag verpasst ist einfach nur zu geil :-D
Genauso macht es extrem viel Laune eine Waldelfe zu spielen, eine Mischung aus Magier und Bogenschütze. Macht ebenfalls extrem viel Laune, vor allen Dingen wegen der Animationen etc.

3. Quests:
Hier sind wir uns doch alle einig, dass das Questsystem in diesem Spiel unübertroffen ist oder?? Es gibt so gut wie keine "hole sieben von X und bringe es zu Y" wie in so vielen anderen MMOs. Man erlebt epische Geschichten bei denen man sich am Schluss ggf. entscheiden muss, ob man das Richtige oder ggf. das Falsche macht. Beispiel: Entscheidet euch, ob ihr das Relikt zerstören oder es behalten wollt (Carzogs Verderben). Eure "Entscheidung" führt dazu, dass manche NPC's nicht mehr mit euch reden wollen, oder das etwas böses weiterhin bestehen bleibt. Das ist ja fast wie beim "Ring der Macht" in der Herr der Ringe (mein schatzzz) :-P

Ich könnte noch fortfahren wie Umgebung, Grafik, Verhalten der NPC's oder das die NPC's sprechen und man sich nicht alles immer durchlesen muss. Aber dann würde ich bis morgen früh noch schreiben.

Kurz gesagt: Vielen Dank für dieses geile Spiel. Ich wurde schon seit Ewigkeiten nicht mehr so gut unterhalten.

Nur zur Info: Ich bin ein Star Wars Galaxies pre-cu Veteran und bin eher "komplexe" Spiele gewohnt. Vorher habe ich EVE Online gespielt. ESO ist genau die richtige Abwechslung, die ich mir erhofft habe. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein "Elfen und Zauberer" Spiel derart fasziniert.

Gute Arbeit.

LG
Skordit
  • Skordit
    Skordit
    Soul Shriven
    ich bin übrigens noch relativ am Anfang. Habe schon ca. 4 Tage auf den Anfänger Inseln verbracht. Bei der Menge an "To Dos" kann ich mir nicht vorstellen, wie jemand schon alles durchgespielt haben kann O_o
  • Skordit
    Skordit
    Soul Shriven
    bin noch ca. auf Stufe 10.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Schön wenn es dir noch Spaß macht. :)
  • Jitterbug
    Jitterbug
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    I have to agree, and I don't even speak German
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jitterbug schrieb: »
    I have to agree, and I don't even speak German

:D
  • Skordit
    Skordit
    Soul Shriven
    ;-)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Skordit schrieb: »
    Bei der Menge an "To Dos" kann ich mir nicht vorstellen, wie jemand schon alles durchgespielt haben kann O_o

Naja, bis jetzt hat das - zumindest auf dem EU Server - ja auch noch niemand geschafft ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Heee Skordit ;)
    Ich versteh dich und hoffe, dass es noch einige Änderungen gibt, die
    das Spiel noch aufregender gestalten :p natürlich im positiven Sinn....

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @Jitterbug‌
    Greetings :D
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    ... weil das Spiel eine nette und für mich zeitgemäße Grafik hat und zweitens, weil die Quests sehr gut sind, also man gut questen kann.
    Das setzte ich bei einem Rollenspiel voraus.
  • firmeneb17_ESO
    Kurz:
    Grafik genial.
    Quests genial (kein Einheitsbrei).
    Handwerk genial.
    Community genial.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.