Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Feldlager

VolkerRacho
VolkerRacho
✭✭✭
Ich meine mich zu erinnern, dass die Feldlager aus dem Spiel entfernt wurden. Unser Gegner hat aber gerade eben mindestens vier davon gesetzt.
Hab ich mich da verlesen oder was ist da los?
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Feldlager können bloß nicht mehr gekauft worden, da der Patch aber zuerst auf dem NA Server aufgespielt wurde, erfuhren viele Spieler noch am Tag zuvor davon und kauften so viele Camps wie möglich.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Moment.......die haben es geschafft ein Element aus dem PvP zu nehmen welches, aus meiner Sicht, übermächtig war nur um es dann nicht für nötig zu halten die noch vorhandenen Zeltlager aus dem Spiel zu nehmen?
    Fähige Mitarbeiter findet man in dem Laden scheinbar nur noch in der Poststelle.....
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    jo bei Zenimax arbeiten nur ausgewählte und fähige PVP Entwickler die ihr eigenes Spiel spielen und lieben! *hust
    Und es wird nur noch "besser"!
    Selten so ein unausgewogenes und unüberlegtes PVP erlebt. Gefüllte 90% nur noch mit Bogen unterwegs die versuchen das perfekte Deck zusammenzustellen, was jeden Onehittet (oder auch zwei)der Rest nur in Stoff und Stab. Bin gespannt, was alles Neues kommt, um da mal wieder Grund rein zu bekommen, damit man es wieder PVP nennen kann.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Siddhito
    Siddhito
    Soul Shriven
    KainDark schrieb: »
    Selten so ein unausgewogenes und unüberlegtes PVP erlebt. Gefüllte 90% nur noch mit Bogen unterwegs die versuchen das perfekte Deck zusammenzustellen, was jeden Onehittet (oder auch zwei)der Rest nur in Stoff und Stab. Bin gespannt, was alles Neues kommt, um da mal wieder Grund rein zu bekommen, damit man es wieder PVP nennen kann.

    Warum hab ich da einen ganz anderen Eindruck im PVP? Gefühlte 90 % nur noch reflektierende Drachenritter unterwegs.

    Und ich hoffe, dass Feldlager wiederkommen! Das gehörte doch mit zur Strategie in Cyrodiil: Feldlager aufspüren ... und zerstören (oder dabei erwischt zu werden) ;)


  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Zeltlager, aber nur wenn sie vernünftig überarbeitet sind und keine billige Portmöglichkeit. Da strategisch viel zu stark, wie jetzt immer noch oft zu sehen!
    Da es Zenimax versäumt hat sie richtig vernünftig aus dem Spiel zu nehmen.

    Reflektierende Drachenritter. Also der Effekt ist ja mal sehr schwer zu übersehen. Wer da dann noch drauf schießt, ist dann selber Schuld. Es gibt viele andere Möglichkeit am DK Schaden zu machen. Er kann ja nur "singel" Projektile reflektieren.*smile

    An den Schuppen wird doch schon geschraubt, so das auch der DK, kaum noch Möglichkeiten hat, gegen den Pfeilschaden, aus der hinteren sicheren Reihe, zu bestehen. Jo ein Cyrodill voll mit Bogenschützen, das ist sicher die beste Lösung! LOL

    edit nach ToRelax thx
    Edited by KainDark on 7. Januar 2015 08:27
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    KainDark schrieb: »
    Zeltlager, aber nur wenn sie vernünftig überarbeitet sind und keine billige Portmöglichkeit. Da strategisch viel zu stark, wie jetzt immer noch oft zu sehen!
    Da es Zenimax versäumt hat sie richtig vernünftig aus dem Spiel zu nehmen.

    Reflektierende Drachenritter. Also der Effect ist ja mal sehr schwer zu übersehen. Wer da noch drauf schießt, ist selber Schuld. Es gibt viele andere Möglichkeit am DK Schaden zu machen. Er kann nur "singel" Projektile reflektieren, zauber wie meele! *smile

    An den Schuppen wird doch schon geschraubt, das dann auch der DK, kaum noch Möglichkeiten hat, gegen den dummen Meeleschaden aus der hinteren sicheren Reihe, zu bestehen. Jo eine Cyrodill voll mit Bogenschützen, das ist sicher die beste Lösung! LOL

    Melee combat - Nahkampf
    Ranged combat - Fernkampf

    ;)
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    VolkerRacho schrieb: »
    Moment.......die haben es geschafft ein Element aus dem PvP zu nehmen welches, aus meiner Sicht, übermächtig war nur um es dann nicht für nötig zu halten die noch vorhandenen Zeltlager aus dem Spiel zu nehmen?
    Fähige Mitarbeiter findet man in dem Laden scheinbar nur noch in der Poststelle.....

    Was meinst du, was los gewesen wäre, wenn bereits gekaufte Lager einfach so gelöscht worden wären, zumal sich eh schon viele darüber geärgert haben, dass sie erstmal entfernt werden. Und übermächtig...keine Ahnung über was für Zeltlager du so gestolpert bist, aber mit denen, die ich kenne konnte man bloss porten/widerbeleben. Und wenn man merkt, dass ständig die gleichen soeben getöteten Gegner wieder auftauchen, schickt man halt mal ein-zwei fähige Leute los die das Ding suchen und in seine Bestandteile zerlegen....
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Mach das mal wenn der gegnerische Zerg eins nach dem anderen stellt während sie die Rolle tragen.
    Und von wegen löschen, einfach die Kosten zurückerstatten und gut wär's gewesen
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    SO ist es leider! Die Zelte entscheiden zur Zeit immer noch die wichtigen Kämpfe. Sei es das AD eine Rolle erobern will oder das zurückbringen der Rolle verhindert. AD scheint auf Dornenklinge immer noch auf ein nicht enden wollenden Pool von Zelten zurückgreifen zu können. Da stehen auf dem ganzen Weg Zelte. =) Blau stellt vereinzelt aber meist sinnlos eines und bei Rot (vor allem wenn die Gerippe Gruppe unterwegs ist) sehe ich auch noch immer wieder ein Zelt.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.