Ticketnummer: 150101-000572
Hallo und ein fröhliches neues Jahr ZOS und ESO-Freunde,
bin mit den Nerven am Ende, da ich jetzt seit 2 Tagen versuche ESO wieder zum Laufen zu bekommen, aber entweder scheitert es an der Aktualisierung der Spieldateien, da nach vollständigem Durchlaufen dieser, der Fehler 11 kommt.
Anchließend habe ich den Launcher bzw. das Spiel über die "Repair"- Funktion reparieren lassen, doch es werden immer ca 25 GB runtergeladen. Bei jedem Durchlauf, egal was und wie ich es mache + am Ende Fehler 11 (fatal error)
Nach ein paar Hassmomenten und verlorenen Nerven, hinsichtlich der Probleme mit dem Spiel, habe ich mich dazu entschlossen, dass Spiel komplett neu zu installieren, aber ich scheitere einmal mehr an der extrem niedrigen Downloadrate, die zwar 3,6 mb/s anzeigt, was auch nicht meiner aktuell möglichen Geschwindigkeit entspricht (6,5mb/s), aber okay dachte ich mir, vielleicht liegt das an den ausgelasteten Servern oder weiß der Geier woran, aber um meine Internetleitung auszuschliessen, habe ich zur Sicherheit auch nebenher noch meine Internetgeschwindigkeit getestet. Diese besagt die vollen 6,5mb/s.
Auch sind meine Antivirenprogramme ausgeschaltet und vorher hatte ich auch noch den Launcher in der Firewall zugelassen.
Wenn ich mir die Downloadrate anschaue und die MB an Spieldaten, die weniger werden, fällt mir auf, dass irgendwas nicht stimmt und stimmen kann. Es dauert trotz 3,6 mb/s extrem lange und ich sitze hier schon 1,5 Stunden beim Download von ESO und bin grade mal bei 14 Prozent!
Mir vergeht langsam die Lust, das Spiel überhaupt weiter runterzuladen, weil es mich unnötig Zeit und Nerven kostet und es ist sehr schade, dass ich mehr rumfrickel, als dass ich das Spiel überhaupt zum Laufen bekomme.
Vor allendingen habe ich vorgestern mein ABO verlängert um 30 Tage, wovon mir natürlich jetzt wieder 2 ungenutzte Tage fehlen.
Herzlichen Dank liebes Jahr 2015!
Es wäre schön, wenn ich keine standardisierte Antwort mit einer Problemlösung bekomme, die nicht zu meinem passt!
EDIT: Die Ports habe ich seit dem Start von ESO in meinem ROUTER offen..
EDIT2: Halbe Stunde später bin ih bei 16 Prozent und die Downloadrate liegt bei sagenhaften 600kb/s.. Ich weiss net mehr weiter und ich lade jetzt schon 2 Stunden.. Plus die vorigen 2 Tage mit aktualisieren, Fehler 11, aktualisieren, Fehler 11, deinstallieren und neuinstallieren..
EDIT3: Bei Update 1-4 hatte ich keinerlei Probleme mit dem Download oder der Aktualisierung des Spiels
EDIT4: 18 Prozent und Antivirensoftware deinstalliert.. ich glaub ich lass es sein...
Edited by Jadixx on 1. Januar 2015 18:49 Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!
EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
Schaut mal vorbei!
[ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest
Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.