Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gibt es nur Verzauberergutachten III?

akriden
akriden
✭✭✭
Der Titel sagt schon alles. Ich mache täglich die Verzaubereraufgaben und ich hatte bisher unzählige Gutachten. Allerdings immer nur die Nummer III. Habt ihr auch schonmal die anderen Gutachten bekommen?

Das interessiert mich auch deshalb, weil ich auf meiner Homepage eine Übersicht über alle Gutachten gemacht habe und alle in Kargstein sind fertig, nur die vom Verzauberer nicht.

Lg
Edited by akriden on 1. Januar 2015 08:58
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Gleiches bei mir, jeden Tag der erneute Kampf mit den Wespen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, uns ist das auch aufgefallen.

    Bisher hat auch auf Eso-Schatzsucher noch keiner die anderen Gutachten gefunden ^^ An Zufall glaube ich da mittlerweile auch nicht mehr.

    >> Hier sind die Gutachten, die unsere Schatzsucher bisher entdeckt haben! <<
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen! Wir untersuchen das gerade, ein Update dazu sollte nächste Woche vorliegen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Nehmt doch bitte bei der Gelegenheit das Wespennest bei Fundstelle III weg. Es nervt nur noch.
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Einfach AOE spammen da, dann fallen die recht schnell - es sei denn man ist unter V12.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen! Das versprochene Update: Wir konnten den Bug bestätigen und werden ihn voraussichtlich mit 1.6 korrigieren. Vielen Dank für die Meldung.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Seit 1.6 mach ich täglich mit 2, manchmal auch drei Charakteren die Daily. Ich habe bis jetzt immer nur maximal das Verzauberungsgutachten III bekommen. Hat jemand schon ein anderes gefunden?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also auf ESO-Schatzsucher haben wir bereits alle 3 Gutachten (Verzauberer) für Kargstein eingetragen, da wir diese von Schatzsuchern zugesandt bekommen haben.

    Ich kann bestätigen, dass auch wir vor Update 6 immer nur das Gutachten III hatten.

    Aber kurz nach 1.6 wurden uns die anderen beiden Gutachten gesandt, d.h. es gibt sie definitiv und der Bug ist behoben.
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    So, habe jetzt 10 Tage lange die Truhen aufbewahrt , 3x war Verzauberergutachten III drin,
    und 1x Verzauberergutachten II. Den ersten Teil habe ich bis jetzt noch nicht gesehen oder erhalten.

    verzauberergutax2hijwnsvf.png
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    jetzt, wo sie die Wespen vom dreierPlatz weghaben, ist mir das prinzipiell egal. Vorher wars halt recht ärgerlich, wenn gerade kein Großer in der Nähe war.
    Nun habe ich gestern erstmalig auch das II er Gutachten bekommen.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.