Shadow-Fighter schrieb: »Vielleicht lassen sich aus den Pflanzen eigene Farben herstellen, so um die 2-3 Farben würden genügen. Sollte man halt nicht übertreiben. Meine Meinung
Warum nicht? Klingt doch beides gutMercutioElessar schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Vielleicht lassen sich aus den Pflanzen eigene Farben herstellen, so um die 2-3 Farben würden genügen. Sollte man halt nicht übertreiben. Meine Meinung
Mir wäre es ja lieber, könnte man aus den Pflanzen Gifte für Pfeile und Dolche herstellen. ABer naja, man kann nicht alles haben
Aber es könnte nicht schaden zusätzliche Wege zu haben, die Farben zu erhaltenShadow-Fighter schrieb: »Ich denke, das Spiel bietet schon genug Farben
Der Aufschrei derjenigen, welche die Farben jetzt ihr Eigen nennen, wäre ziemlich laut... da bin ich mir sicherAber es könnte nicht schaden zusätzliche Wege zu haben, die Farben zu erhaltenShadow-Fighter schrieb: »Ich denke, das Spiel bietet schon genug Farben
Aber es könnte nicht schaden zusätzliche Wege zu haben, die Farben zu erhaltenShadow-Fighter schrieb: »Ich denke, das Spiel bietet schon genug Farben
Wer soll das merken? Du kannst bei so gut wie keiner Farbe von außen sagen, welche das ist Gib den gefundenen Rare drops andere Namen und keiner wird es je merken.Tannenhirsch schrieb: »Der Aufschrei derjenigen, welche die Farben jetzt ihr Eigen nennen, wäre ziemlich laut... da bin ich mir sicherAber es könnte nicht schaden zusätzliche Wege zu haben, die Farben zu erhaltenShadow-Fighter schrieb: »Ich denke, das Spiel bietet schon genug Farben
Die Community merkt dasWer soll das merken? Du kannst bei so gut wie keiner Farbe von außen sagen, welche das ist Gib den gefundenen Rare drops andere Namen und keiner wird es je merken.Tannenhirsch schrieb: »Der Aufschrei derjenigen, welche die Farben jetzt ihr Eigen nennen, wäre ziemlich laut... da bin ich mir sicherAber es könnte nicht schaden zusätzliche Wege zu haben, die Farben zu erhaltenShadow-Fighter schrieb: »Ich denke, das Spiel bietet schon genug Farben