Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Farben als seltene Funde bei Kräutern

Grileenor
Grileenor
✭✭✭✭✭
Ich fände es toll, wenn wir bei Kräutern dann und wann auch mal eine Farbe als seltenen Fund bekommen würden. Die werden wie Trophäen eingelesen, oder im Handelshaus angeboten, wie Stilbücher. Was haltet ihr davon?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Die Idee hatte ich auch. Aber dann müssten bei allen Handwerksmaterialien, sprich Holz, Eisen, Leder, usw auch so ein Fund vorkommen.

    edit: vllt als Errungenschaft, die man als Verbrauchsgüter bekommt

    edit2: Trophäen sind gebunden
    Es wäre natürlich toll, wenn man spezielles dadurch herstellen kann, wie mit den Fischen der Fall sein wird. *hoff*
    Edited by Shadow-Fighter on 24. Dezember 2014 10:21
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Da in ESO jeder alles sammeln kann, fände ich das nicht so dolle, wenn es nur bei Kräutern so wäre. Denn das würde einige Spieler veranlassen, mehr zu farmen, was dann vermutlich dazu führen würde, dass diejenigen, die die Mats wirklich brauchen, weniger selber finden.

    Eventuell ist die Respawnrate aber auch so hoch, das es nichts machen würde. Das glaube ich aber eher nicht.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Es würde mich nicht stören, wenn man überall was finden könnte, es wäre halt bei vielen der Pflanzen logischer, aber das muss ja kein Hinderungsgrund sein. :)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, das Spiel bietet schon genug Farben :smiley:
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht lassen sich aus den Pflanzen eigene Farben herstellen, so um die 2-3 Farben würden genügen. Sollte man halt nicht übertreiben. Meine Meinung
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht lassen sich aus den Pflanzen eigene Farben herstellen, so um die 2-3 Farben würden genügen. Sollte man halt nicht übertreiben. Meine Meinung

    Mir wäre es ja lieber, könnte man aus den Pflanzen Gifte für Pfeile und Dolche herstellen. ABer naja, man kann nicht alles haben ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht lassen sich aus den Pflanzen eigene Farben herstellen, so um die 2-3 Farben würden genügen. Sollte man halt nicht übertreiben. Meine Meinung

    Mir wäre es ja lieber, könnte man aus den Pflanzen Gifte für Pfeile und Dolche herstellen. ABer naja, man kann nicht alles haben ;)
    Warum nicht? Klingt doch beides gut ;)
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, das Spiel bietet schon genug Farben :smiley:
    Aber es könnte nicht schaden zusätzliche Wege zu haben, die Farben zu erhalten ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Ich denke, das Spiel bietet schon genug Farben :smiley:
    Aber es könnte nicht schaden zusätzliche Wege zu haben, die Farben zu erhalten ;)
    Der Aufschrei derjenigen, welche die Farben jetzt ihr Eigen nennen, wäre ziemlich laut... da bin ich mir sicher ;)

    Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Ich denke, das Spiel bietet schon genug Farben :smiley:
    Aber es könnte nicht schaden zusätzliche Wege zu haben, die Farben zu erhalten ;)

    Dazu müsste man erstmal ein Konzept erarbeiten.
    Man sieht schon im Errungenschaften-Baum, es wird total unübersichtlich.

    Meine Meinung nach sollte das komplette Farb/Titel-System nochmals durchdacht werden. Für mich sind Errungenschaften schon ein Titel, da noch eine Farbe packen, ist für mich unerklärlich. Dazu kommen noch die Titeln die man anzeigen kann. Es wird mehr und mehr, wohin das führt kein Plan ...

    Ansonsten bin ich der gleichen Meinung, Farben ja, das Konzept muss stimmen :smile:
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Grileenor schrieb: »
    Ich denke, das Spiel bietet schon genug Farben :smiley:
    Aber es könnte nicht schaden zusätzliche Wege zu haben, die Farben zu erhalten ;)
    Der Aufschrei derjenigen, welche die Farben jetzt ihr Eigen nennen, wäre ziemlich laut... da bin ich mir sicher ;)
    Wer soll das merken? Du kannst bei so gut wie keiner Farbe von außen sagen, welche das ist ;) Gib den gefundenen Rare drops andere Namen und keiner wird es je merken.
    Edited by Grileenor on 27. Dezember 2014 10:31
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Grileenor schrieb: »
    Ich denke, das Spiel bietet schon genug Farben :smiley:
    Aber es könnte nicht schaden zusätzliche Wege zu haben, die Farben zu erhalten ;)
    Der Aufschrei derjenigen, welche die Farben jetzt ihr Eigen nennen, wäre ziemlich laut... da bin ich mir sicher ;)
    Wer soll das merken? Du kannst bei so gut wie keiner Farbe von außen sagen, welche das ist ;) Gib den gefundenen Rare drops andere Namen und keiner wird es je merken.
    Die Community merkt das :p

    Desweiteren wird sowas auch in den PatchNotes stehen ... normalerweise ;)

    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.