Hi zusammen.
Leider musste ich mich schon kurz nach Release von ESO verabschieden um mich auf meine Prüfung vorzubereiten. Sprich ich hab den Faden seit ca. Ende Mai, Anfang Juni verloren.
Könnte mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben, welche relevanten Dinge sich seit dem geändert haben? Denn ich hab kaum Lust mich durch Kilometer von Patchnotes zu wühlen.
Ich spiele Waldelf Nachtklinge Vampir beim Packt, gab es da Skill-technisch gravierende Änderungen?
Meint ihr es lohnt sich noch meine Crafter weiter zu bringen, oder gibt es eh alles wie Sand am Meer?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt, danke.
Ach ja, falls mich meine alte Gilde nicht mehr haben will. Wo ist der beste Ort eine neue zu suchen?
Und noch was: Ich hatte seinerzeit eine UI-Mod ("WarLegend" glaub ich) bei der man verschiedene Warnmeldungen einstellen konnte. Z.B. wenn die eigene Ausdauer unter x% gefallen ist oder wenn der Gegner weniger als y% Leben hatte. Gestern hab ich aber nur noch Mods mit festen Werten hierfür gefunden. Weiß mir jemand eine Mod in der man diese Meldungen individuell einstellen kann?
Edited by Wolfsspinne on 22. Dezember 2014 09:38