PS und ein Tank der Defensive Haltung als unnötig erachtet sollte lieber dd oder Heiler spielen
PS und ein Tank der Defensive Haltung als unnötig erachtet sollte lieber dd oder Heiler spielen
Zum Glück sind nicht alle deiner Meinung, kenne ich aber zu genügend, im Vorfeld behaupten, es klappt so nicht, weil man selbst anders spielt oder vielleicht selbst keine Ahnung hat. Probiers doch erstmal aus bevor du ohne nachzudenken, jemanden verurteilst er solle Heiler oder DD spielen obwohl man in der gesamten Onlinespiel Karriere nix anderes gemacht hat als zu tanken.
Ich sagte bereits, Kritik und Vorschläge nehme ich gern an. Ansonsten, probiere den Tank so ersteinmal und dann kannste dich nochmal melden. Für den Fall, dass du dann aber noch immer der Meinung bist, es klappt so nicht, dann solltest du vielleicht DD oder Heiler spielen.
In einem Punkt muss ich oWOTANo recht geben. Endkontent tankst du so nicht. Und mit Endkontent mein ich Trials, vor allem Sanctum. Und Vet Arena.
Warum? Weil du vieles mit einpackst was nicht nur dir sondern der ganzen Gruppe hilft. Während du aber nur deine eigene Haut beschützen musst.
Für Würgende Krallen, Schildsturm, Sanguines Altar und Ring der Erhaltung sind genug DDs und Heiler da. Und du kannst dir diese Skills auf deiner Leiste nicht leisten. Stattdessen werden das Fußsoldatenset, Klingenrüstung und Defensive Haltung zum muss.
blablabla, genug über den End-Endkontent.
Dein Build hat im Solospiel, und normalen Gruppen-PvE bis hinauf zu Veternanendungeons sicher seinen Wert, hat aber auch noch einiges an Verbesserungspotential.
1. Solo sind 2x Schwert+Schild mit Staminabuilds nicht besonders praktisch. Warum hast du selbst gesagt. kaum Schaden. ein Bihänder, Bogen oder zwei Äxte auf der 2. Leiste können deinen Schaden mit nützlichen DoTs und/oder Executes ankurbeln.
2. Histrinde in Kombination mit dem aktiven Skill der mittleren Rüstung (trotzdem schwere Rüstung anziehen) bringt dein Ausweichen auf 33 %. Dazu würd ich nicht nein sagen.
3. Sanguines Altar ist im allgemeinen nicht als besonders gut angesehen. Die Lebensregeneration ist vernachlässigbar sobald mal etwas schaden eintrudelt und du kannst dich ja immer mit Drachenblut heilen.
4. Drei Taunts sind doch zu viel? Einer pro Leiste reicht und bringt einen zusätzlichen Platz für einen nützlicheren Skill.
5. Keine Klingenrüstung? Mal ehrlich, die bringt einerseits viel Rüstung und macht auch noch ein bisschen Schaden.
6. Aschenwolke. 30 % Fehltrefferchance für normale Mobs würd ich Solo doch nicht weg lassen. Außerdem gibts nen zusätzlichen DoT.