da kann ich Dir nur zustimmen, daß ging mir genauso! Eine kleine Genugtuung gab es dann später noch, als ich Abnar Tharns Tochter ins Jenseits befördern durfte.MercutioElessar schrieb: »...Das wohl traurigste für mich im ganzen Spiel ist für mich immer noch die Tatsache, daß ich den Schwachkopf Abnar Tharn nicht opfern kann, am Ende der Main Quest Line.
Der Tod von …
Ich erinnere mich noch an eine frühe Quest in Steinfälle, wo eine dunmer Frau niederen Ranges um ihren Geliebten trauert, welcher ein Sohn der Familie war, für die sie arbeitete.
Man sollte durch ein kurzes Ritual durchführen um mit seinem Geist kontakt aufzunehmen. Als man das gemacht hat, erscheint der Dunmergeist mitsammt seiner Frau und erlebt wie sich beide köstlich über das Dienstmädchen amüsieren und erfährt, dass sie nur ein Spielzeug für ihn war.Wenn man danach die Wahrheit ihr gegenüber sagt, endet es in ihren Selbstmord.
MercutioElessar schrieb: »Das wohl traurigste für mich im ganzen Spiel ist für mich immer noch die Tatsache, daß ich den Schwachkopf Abnar Tharn nicht opfern kann, am Ende der Main Quest Line.
Und wie ist das bei euch?
Der Tod von Razum Dar ... Definitiv das aller traurigste, auch wenn es selbstverschuldet war.
Komisch ich hab das anscheinend sehr richtig verstanden .. bei mir hat er überlebt. Er war etwas angefressen aber egal
Traurig ist, dass ein 7 Jahre alter Thread plötzlich an erster Stelle erscheint. Und sich Razum Dar nach wie vor bester Gesundheit erfreut.
Ulli_Ulukai schrieb: »Traurig ist, dass ein 7 Jahre alter Thread plötzlich an erster Stelle erscheint. Und sich Razum Dar nach wie vor bester Gesundheit erfreut.
Tut mir leid weil ich ein 7 Jahre altes Relikt ausgegraben habe, aber ich bins vom "heimatlichen Forum" CB gewohnt vor dem posten eines Neuen Threads erstmal nach bereits Vorhandenen zu dem Thema zu suchen.
Gruß Ulli