Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Heimatkampagne wechseln

Gwenvifar
Gwenvifar
Da ich dazu nichts aktuelles gefunden habe, eröffne ich einen neuen thread.
Ich wollte von Azuras Stern nach Haderus wechseln und da ich dies das erste mal mache, habe ich die kostenfreie Version gewählt, bei der man auf den Ablauf der alten Kampagne warten muss. Heute wär es dann soweit gewesen, aber leider bin ich nun wieder in Azuras Stern und jetzt wären beim Wechsel auch AP fällig. Ich habe von Bekannten gehört, dass diese Möglichkeit generell verbugged ist und die AP dann futsch sind. Ticket ist raus, angeblich ist ein manueller Wechsel durch den Support möglich?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Gwenvifar!

    Leider kann es manchmal beim Kampagnenwechsel zu Problemen kommen, entsprechend hilft dir unser Support-Team dabei sehr gerne. Wir haben dir dafür auch direkt ein Support-Ticket erstellt. Deinen Bug-Report haben wir erhalten, aber so nützlich diese Fehler-Berichte auch sind, darauf erhalten Spieler leider keine Antwort und auch keine direkte Hilfe (das ist dem generell unterschiedlichen Umgang mit diesen beiden Ticket-Arten geschuldet). Daher schickst du beim nächsten Mal am besten sowohl einen Bug-Report als auch ein Support-Ticket.

    Wir müssen dich jetzt nur um ein wenig Geduld bitten. Behalt deine Mails im Auge, die Kollegen werden sich demnächst bei dir melden.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • teddyderkaterb16_ESO
    Hallo
    Ich habe genau das gleiche Problem ich hatte zu Anfang die 7 Tage Kampagne
    Haderus ausgewählt . (Das ist aber schon ewige Zeit her . )
    Ich wollte jetzt gern zu der 30 Tage Kampagne Azuras Stern wechseln, aber da wird mir gesagt ich solle 15000 Allianz Punkte zahlen oder 5000 Allianz Punkte bei Beendigung der Kampagne .Ich bin zwar nicht der ober PVP Spieler , aber da alle meiner Gilden Member in dieser Kampagne sind ist es ja normal das ich gern mit Ihnen zusammen spielen möchte . Da mir auch die Erfolge aus Cyrodiil fehlen. Da auch ich das erste mal wechseln wollte dachte ich auch es wär Umsonst aber nein ich soll zahlen .Zu mal Heute die Kampagne zu wechseln ginge , weil die Kampagne beendet ist.
    Ich hoffe das der Support mir bei dem Problem helfen kann .
    ( Ticket habe ich an den Support habe ich geschickt )
    Mfg
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @teddyderkaterb16_ESO‌! Auch bei dir sollte das Problem einfach zu lösen zu sein. Wir haben dein Ticket erhalten und die Kollegen werden sich demnächst darum kümmern. Hier im Forum können wir dich jetzt leider nur noch um Geduld bitten und dir jetzt schon viel Spaß in Azuras Stern wünschen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Schattenherz
    Schattenherz
    ✭✭
    Ich hab da auch ein Problem mit den Kampagnen, für das ich keine Lösung finde: Ich möchte alle meine Chars entweder sofort oder zu Kampagnenende aus dem PvP abmelden, also nicht in eine andere Kampagne wechseln sondern einfach ohne Kampagne sein. Dafür scheint es aber keine Möglichkeit zu geben ???
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Schattenherz!
    Nein, das ist leider nicht möglich. Feedback und Vorschläge dazu schickst du uns am besten direkt im Spiel via /feedback.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.