Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[EU-Server] Neuling sucht Gilde

Sunsoul21
Sunsoul21
Soul Shriven
Halli Hallo! Ich, 25 Jahre (m), suche für meinen einstieg in eso noch eine nette Gilde, die sich nicht scheut meine Fragen zu beantworten ;)
Mein Account besteht schon länger, leider hab ich mich bisher immer vor dem einstieg gedrückt da ich nicht wirklich ins Gameplay reingekommen bin.

Meine interessen liegen im PVE und RP. Auch über ein Gilden TS würde ich mich freuen.

Tante Edit sagt noch: Die Fraktion ist mir egal, ich werde mir dann sowieso ein frischen Charakter erstellen :)
Edited by Sunsoul21 on 13. Dezember 2014 17:03
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Hiho,

    also wenn Du TS nicht scheust und es nicht zuviel verlangt ist 1x die Woche den Browser aufzurufen lad ich Dich sehr gerne ein mal bei uns reinzuschauen. Ich weiß nicht inwiefern du ernsthafte RP Absichten hast - da können wir nämlich nicht direkt mit dienen, jedenfalls nicht so mit "Ich geh jetzt mal da hin und da spielen wir nen Plot..." wir weben RP Elemente im wesentlichen nur in unsere Events und so ein...

    Naja am Besten verschaffst Du Dir nen Eindruck, indem Du mal auf unsere Seite huschst. Wenn Du dort mal ein paar Artikel anschaust wird alles KLARA :)

    Was uns auszeichnet
    - sehr geiles Gemeinschaftsfeeling
    - Neue werden bei Aktivität sehr fix "assimiliert"
    - wir nehmen uns nur selten ernst, aber oft auf die Schippe

    Vielleicht auf bald
    Edited by Apokh on 17. Dezember 2014 10:55
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.