Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Trial Ladder - Progress Übersicht

akriden
akriden
✭✭✭
Hallo,

ich glaube es wird Zeit ein bißchen mehr Übersicht in unsere Trial-Aktivitäten zu bringen. Viele Gilden oder Raidbündnisse machen regelmässig die Trials und manche möchten gerne mitmachen, wissen aber nicht so recht, wohin sie sich wenden sollen.

Deshalb ist ab sofort eine Progress-Übersicht unter www.courage-gaming.net verfügbar.

Die Trial Ladder lebt von euch. Macht ihr nicht mit ist sie sinnlos. Und mitmachen ist einfach: Formular unterhalb ausfüllen, ein kurzer Check von mir und es wird in die Datenbank übertragen.

Die Seite ist absichtlich in Englisch gehalten, ich hoffe das passt trotzdem für jeden so. Anregungen/Wünsche nehme ich gerne entgegen =)

lg
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab jetzt erstmal alles soweit für meine Gilde eingereicht. Für AA/HR hab ich keine genauen Zeiten mehr, da es echt schon verdammt lange her is.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Du hast eine Nachricht im Forum von mir.
    Das mit AA/HR wird bei vielen so sein. Kann man auch auslassen. Für den Rang zählt das Datum des ersten Kills des Endbosses und damit der Abschluss der Prüfung.

Euch ist sicherlich aufgefallen, dass man keine Beweis-Screenshots einbringen muss. Ganz ehrlich: entweder das funktioniert so oder gar nicht. Und schwarze Schafe entlarven sich eh meist selbst.

Der Hauptgrund warum ich mir die Arbeit antue ist, dass interessierte Leute Anlaufstellen bekommen, wohin sie sich wenden können, wenn sie Lust auf Trials haben. Und nebenbei, ein bißchen Wettbewerbsatmosphäre für jene die das mögen, schadet auch nicht. ;)
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Schön langsam füllt sich ja die Gildenliste und das Verhältnis zwischen den Fraktionen ist recht ausgewogen. Zumindest sieht es aktuell danach aus. Aber das können doch noch nicht alle sein, die regelmässig raiden gehen, oder?

lg

PS: Noch Wünsche/Anregungen? Sollte man Videos dazu verlinken können oder soll die Sprache in der man kommuniziert dargestellt werden? Oder anderes?
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    nette übersicht, dank dir
    gerade den SO Run eingetragen
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.