Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sind eure Softis wieder

Rainandos
Rainandos
✭✭✭✭✭
irgendwo am schrauben??
Vorgestern wurde man aus dem Spiel gescheucht weil der Server neu gestartet werden sollte. Seit dem muss mein HotteHüh (Pferd) hungern, das Futter wird grau dagestellt und läst sich nicht anklicken, Bugreport ist seit gestern draussen.
  • Swass
    Swass
    ✭✭
    Kann es eventuell sein, dass dein Pferd auf Max ist? Dann kannst du nicht weiter füttern...
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskokskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks

    Wer's findet, darf's behalten :#
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Was heist max, also die Balken für Schnelligkeit. Ausdauer oder Tragkraft sind nicht am Anschlag.
  • Swass
    Swass
    ✭✭
    Die kriegst du auch nicht alle auf Max. Wenn ich mich nicht irre kann man 49 Attributspunkte für's Pferd verteilen...sprich du kannst es 49 Mal füttern. Nach der Arbeit kann ich gern nochmal persönlich nachschauen, bin mir aber ziemlich sicher ;)
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskokskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks

    Wer's findet, darf's behalten :#
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    So ist es. Ein Pferd kann maximal Stufe 50 erreichen (quasi wie der Charakter). Deswegen sind ja auch manche Pferde so teuer, weil sie mit einem 10- Punkte Attributsbonus in einer Eigenschaft (Schnelligkeit, Ausdauer oder Tragkraft) starten.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Danke. Das ist es dann wohl auch. Bisschen verwirrend, weil es dann auch keine Meldung gibt, das man am Ende angekommen ist.
  • Draecan
    Draecan
    War am Anfang auch etwas verwirrt als mein Pferd Stufe 50 erreicht hat. ^^
    Aber anscheinend braucht ein Pferd ab Stufe 50 kein Futter... so garkeins! ;)
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Kaelas schrieb: »
    War am Anfang auch etwas verwirrt als mein Pferd Stufe 50 erreicht hat. ^^
    Aber anscheinend braucht ein Pferd ab Stufe 50 kein Futter... so garkeins! ;)

    Jepp!
    Oder dein Pferd ist Fett genug und mag nicht mehr essen xD
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Offensichtlich erreichen Pferde auf Stufe 50 einen Zen-Status, der sie eins werden lässt mit der Welt. Sie ziehen ihre Nahrung dann direkt aus dem Boden, der Luft und allem, was sie umgibt. Also nicht wundern, wenn ihr beim Reiten ein bisschen müde werdet. (Vorsicht, nicht vom Lore Master bestätigt).

    ...

    Das gelöste Problem beiseite, nehmen wir Feedback zur UI oder verwirrenden Spielfunktionen aber trotzdem immer gern. Gern auch im Spiel via /feedback.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.