Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Donnernde Präsenz und Meisterjäger

Eucken
Eucken
✭✭✭
Ich wollte letztenz die Donnernde Präsenz in der Verbindung mit Meisterjäger benutzten, habe dann aber festgestellt, dass die donnernde Präsenz den Meisterjäger überhaupt nicht auslöst.

Deshalb meine Frage Bug oder oder Feature?
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Hm, ich denke das könnte daran liegen, dass "Donnernde Präsenz" kein gezielter Angriff ist, sondern eher sowas wie ein ungezielter Flächenschaden. Zum Bewerten ob Bug oder nicht mal ausprobieren ob andere ähnliche Fertigkeiten den Meisterjäger auslösen:
    • Inferno (Drachenkrieger, sonst sehr ähnlich, bester Kandidat für Vergleichsstudien)
    • Elementare Wand (Zerstörungsstab, Unterschied: gerichteter PBAoE)
    • Impuls (Zerstörungsstab, Unterschied: keine DoT-Funktionalität)
    • Aschewolke (Drachenkrieger, Unterschied: Feststehender PBAoE)
    • Pfad der Dunkelheit (Nachtklinge, ähnlich wie Elementare Wand)
    • Kraftentzug (Nachtklinge, ähnlich wie Impuls)
    • Versengendes Licht (Templar, Morph von Blendendes Licht, flächengezielter AoE, sehr stark anders von der Mechanik, schlechtes Beispiel aber der einzige Templar-Zauber zumindest grob ähnlich)
    Wenn du mit einigen oder allen dieser Fertigkeiten Testreihen durchführst, wirst du zumindest Klarheit darüber haben, ob dieses Verhalten einmalig ist oder eher die Regel für derartige Angriffe.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hab aufgegeben, verstehen zu wollen, was hier Bug und was Feature ist und welcher Bug wann zum Feature umgelabelt wurde.
    Edited by Keron on 6. December 2014 01:54
  • Eucken
    Eucken
    ✭✭✭
    Ich hab leider nur einen Zauberer darum kann ich nicht alles testen aber ich weiß, das Impuls das auf jedenfall auslöst.

Die elementare Wand könnte ich noch ausprobieren.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht findet sich ein Drachenritter in deinem Bekanntenkreis, der Inferno erlernt hat. Das ist die ähnlichste Fertigkeit, wenn es dort ausgelöst wird, scheint's ein Bug zu sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.