Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Frage zu Silberbolzen - Kriegergilde

Ragnar_Rock
Der Skill Silberbolzen ist gegen Daedra und Untote, sowie gegen Werwölfe gut.

Meine Frage ist:
Zählen Vampire als Untote? Und wenn ja, kann man die Bolzen im PvP gegen Vampir-Spieler einsetzten?

Vorschlag, wenn nicht so ist:
Sollten Vampire nicht als Untote gelten, könnte man doch einen Zusatzskill: Holzbolzen einführen. Zumindest wäre es inspiriert, von der annahme, dass Vampire durch eine Holzpflock durchs Herz getötet werden können.
(Nur ein kleiner Gedankenanstoß).

MfG.

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Also, ich meine der wirkt eh schon gegen Vampire. Es gab da mal einen Bug, dass der bei jeder Nutzung gecrittet hat, was die Vampire im PvP überhaupt nicht spaßig fanden
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Vampire zählen im Spiel als Untote, ja. Den Ansatz mit Holz gibt's afaik im TES-Universum nicht, aber hier sind eben diverse Untote und Geisterscheinungen dafür gegen Silber anfällig.

    Einzig gegen Werwölfe dürfte der Bonus auch nur wirklich dann wirken, wenn selbige verwandelt sind (zusätzlichen Giftschaden erleiden sie ja auch nur dann).
  • ChefZero
    ChefZero
    ✭✭✭✭
    @Ragnar_Rock ja die Silberbolzen wirken im PvP gegen Vampire. Je nach Spielstyle würde ich dir aber eher Getarnter Jäger empfehlen. :)
    PC EU - DC only
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.