Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

(Neue) Gilde gesucht - EU/ Pact

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Mahlzeit zusammen!

Da ich aus Gründen die letzte Gilde, in der ich war, verlassen habe, suche ich eine.... naja, also keine ganz neue Gilde. Ihr solltet also nicht vorgestern gegründet worden sein.

Naja, mal Ernsthaft. Ich suche eine Gilde, die mir Dinge bietet, die es mir ermöglichen, mich dort wohlzufühlen. Dazu gehören solch wichtigen Dinge wie intelligente Member, erwachsener Umgangston, ein Verständnis für (sehr trockenen, british-schwarzen) Humor, einen Sinn für das zwischen-den-Zeilen-lesen. In Kurz: Halbwegs erwachsene Leute, die wissen, wie man Gehirn und gesunden Menschenverstand nutzt.
Ganz wichtig ist mir auch, daß die Gilde in keinerlei Hinsicht einen TS/Ventrilo/Skype/whatsofuckingever-Zwang hat. Ich mag solche Voice-Chats nicht. Das beinhaltet natürlich auch voicechatfreie Raids. Wollt's ja nur nochmal gesagt haben.

Auch brauche ich keine ProGamer-Gilde. Das ist mir viel zu anstrengend. Eine Feierabend PvP/PvE/minimal-RP-Gilde reicht mir vollkommen.


Warum man mich aufnehmen sollte, ist mir zwar regelmässig ein Rätsel, aber ich stelle mich dann doch nochmal vor.

Im RL bin ich 35, voll im Beruf mit dieser wunderschönen Erfindung "Schichtdienst". Bedeutet: Habe ich Nachtschicht, zocke ich wahrscheinlich durch. Hab ich früh, bin ich fast täglich online und habe ich Spätschicht, also dann schau ich zumindest mal kurz vor oder nach der Arbeit rein.
Ich selbst bezeichne mich als Upper Class Casual. Hört sich komisch an, ist es auch:

Meine vier Chars, die ich spiele sind eine VR14 Templer Heal-only, eine VR12 NB mit Archer Build (und das nicht erst, seit es in Mode ist!!), eine Lvl 42 Tank-DD-Heilerin mit Paladina Build und eine sehr imperialistische Lvl 20 Zaubereifachangestelte der fachrichtung Feuer- und Seelenmagie.
Die Chars spiele ich ihrem Build entsprechend. Das manifestiert sich z.B. darin, daß meine NB ein dreckiger Dieb ist, der sich nimmt, was er braucht. Die Heilerin ist von Stande und würde sowas nie tun. Die Zauberin ist eine kleine, eingebildete Schnepfe und die Paladina ist sich noch nicht so ganz sicher, was sie mal werden will. Aber weil sie Hochelfin und damit eigebildet und arrogant genug ist, sich sowas nicht anmerken zu lassen, merkt man das meist nicht.

Dabei schreibe ich aber nicht in RP, das bin immer noch ich, völlig normal.


Und wer sich jetzt noch nicht die Augen blutig gelesen hat und das hier lesen kann, der soll mich doch einfach mal anschreiben: Bitte melde Dich. Wenn Du mich willst. Ich bin bereit und willig.

Hochgeächtet wie immer

der

Merc
Edited by MercutioElessar on 3. Dezember 2014 18:36
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.