Hallo,
ich bin ein wiederkehrender Spieler, der seit der ersten Stunde TESO (mit hunderten von BOTs zusammen) gezockt hat, dann leider durch den berühmten "FEHLER 401" unfreiwillig dazu gezwungen wurde das Abonnement zu kündigen (Kundendienst konnte nicht helfen, da überfordert) und nun in der Hoffnung zurückkehrt, der Fehler wäre weggepatcht, um wieder dabei sein zu können.
Nun, leider scheitert es diesmal schon bei der Launcher Installation. Ich ziehe den Launcher, schließe Virenscanner, schalte Firewall aus und öffne den Launcher als Admin. Anschließend zieht er DirX, installiert etwas und versucht dann das Spiel zu ziehen. Leider komme ich über die "LADEN..."-Anzeige nicht hinaus. Der Kundendienst ist ebenfalls kontaktiert und ich bin gespannt, was diesmal dabei herauskommt.
An dieser Stelle möchte ich aber zusätzlich mal in die Runde fragen, was ich tun könnte, um wenigstens erst mal das Spiel laden zu können? Ich dachte es liegt vielleicht am Net Framework. Davon hatte ich 5.4.1 (Deutsch) drauf und habe 5.4.2 nachinstalliert. Leider ohne Erfolg. Ideen?