Hey Leute!
Ein paar Gildenkollegen und ich haben uns gestern hingesetzt um Stadt der Asche (Veteran) im Schnelldurchlauf zu schaffen
(Für all jene, welche es nicht wissen: Es gibt einen Erfolg bei dem man den Dungeon in 30 Minuten abschließen muss.)
Nachdem unser erste Versuch ein "Probelauf" war (um den DPS zu sehen) missglückte der 2. Versuch (Wir waren zu schnell und haben ein Feuerelementar verbugged...).
Der 3. Versuch war ganz ok, leider hatten wir ein paar andere Probleme^^
Der 4. Versuch glückte dann endlich und wir sind in 27 Minuten und 50 Sekunden durch die Instanz.
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=KaNd0a6Zxew
(Ich entschuldige mich gleich für die schlechte Quali... Menschliches Versagen
)
Wie dem auch sei, ich muss ehrlich sagen, dass die Zeit ziemlich Knapp bemessen ist (im Gegensatz zu "Crypta der Herzen" wo man in 30 Minuten fast 2 mal durch ist^^). Dennoch finde ich die Herausforderung sehr gut gemacht
@Zenimax ! Wir hatten zwar alle schwitzige Hände danach aber Hey! wir hatten noch über 2 Minuten Zeit!
Ich danke euch für den guten Content und macht bitte weiterhin Erfolge (vor allem mit netten Titel) welche man nicht ganz so leicht bekommt!
Zu dem Bug noch kurz: Wenn man den Drachen (4. Boss) killt und den Weg weiter folgt kommt man an die Gabelung wo man die 2 Minibosse killen muss (damit die Brücke gebaut wird). Die Feuerelementare sind nicht angreifbar, reagieren aber wie ein Mob wenn man ihnen zu nahe kommt.
Ergebnis: Man hat einen Aggro "Mob" am Hintern, welcher Feuerbälle auf einen wirft und welchen man nicht mehr los bekommen (da nicht angreifbar^^) Macht aus dem "Speedrun" einen "Speedrun mit Hardmode"
Ach ja und noch etwas^^ Geht erst über die Brücke wenn sie fertig gebaut ist
Beim 3. Versuch war einer von uns etwas zu schnell, fiel auf die Anhöhe unter der Brücke, die Brücke baute sich fertig und er steckte in ihr fest
Also schön warten bis das Teil steht^^ Kostet sonst nur unnötig Nerven
Danke fürs Lesen und danke für das gute Spiel! Bleibt dran!
Grüße
Zap