Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bogenschütze mit Begleiter?

BigGMark
BigGMark
✭✭✭
Hallo meine Lieben, ich habe mir überlegt, ob man es sinnvoll verbinden könnte, einen Zauberer zu erstellen und diesen als Bogenschützen zu spielen. Wie ist eure Meinung dazu? Glaubt ihr das macht Sinn oder ist vielleicht sogar vorteilhafter / stärker als ein reiner Nachtklingen-Bogi? Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. Lg. :)
  • Shinon
    Shinon
    ✭✭
    dann würd' ich dir doch eher den templer empfehlen. kannst full stam für den schaden gehen und hast trotzdem genug mana für 'n bisschen backup heal wenn's brenzlig wird.
    Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe genau so eine Kombination bis VR5 hochgezogen.

    Das Ganze ist nicht sehr optimal, weil der Sorce eigentlich einen Magika Build abverlangt. Kleiner 50 ging das noch halbwegs, musste aber dann ab Veteran vermehrt die Zweitwaffe (Stab) einsetzen und habe dann umgemodelt auf leichte Rüstung und bin weg von der Stamina.

    Jetzt läuft er so halbwegs rund, nimmt aber den Bogen meistens nur für die ersten Angriffe. 1 Pet ist zwingend, weil man schwer Flächenschaden hinbekommt. Von den drei Chars, die ich steuere, ist das der anspruchsvollste mit dem höchsten Tränke und Seelenstein Verbrauch ;)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.