Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage zum Gegenstand "Versiegelte Urne"

pelegrine
pelegrine
✭✭
Hallo,

wozu ist diese Urne eigentlich (storytechnisch) noch da, wenn man Molag Bal vertrieben hat? Quasi als Platzhalter für die von Molag Bal einbehaltene Seele, und durch die Vertreibung Molag Bals sollte man sie doch gegen die eigene "tauschen" ... oder hab ich den Sinn der Urne falsch verstanden?

Mit Dank & Gruß
Save our cows! Eat vegetarians instead ....
  • flockemH
    flockemH
    ✭✭✭
    Öhm, hast du sie schon mal geöffnet? Ich denke, du meinst die Urne, die du seit Beginn an bei dir herumträgst? Dort findest du nämlich einige items, die dir den Start erleichtern sollen. ^^
  • pelegrine
    pelegrine
    ✭✭
    flockemH schrieb: »
    Öhm, hast du sie schon mal geöffnet? Ich denke, du meinst die Urne, die du seit Beginn an bei dir herumträgst? Dort findest du nämlich einige items, die dir den Start erleichtern sollen. ^^
    Lach! :)
    Super!!!
    Wir haben vorgestern abend noch im raid-TS darüber gesprochen, und manche waren verwundert das sie die Urne ebenfalls noch hatten, und andere hatten sie nicht mehr - waren sich aber sicher das sie nach/durch die Vertreibung von Molag Bal verschwunden sei ... keiner hat sie wohl bewußt benutzt.
    Ich danke Dir ... (auch wenn es schon fast peinlich ist) ;)
    Save our cows! Eat vegetarians instead ....
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Bei mir war Rüstungsteil und ein Bogen mit lehrend drin
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Da ist, meine ich, immer das selbe drin.
  • flockemH
    flockemH
    ✭✭✭
    Hehe, naja, Lösung wenigstens gefunden. Und ich habe zu danken, für diese entwaffnende Ehrlichkeit, dass sich noch mehr bei euch darüber gewundert haben. Ich musste mir kurz die Tränchen aus den Augen wischen. ^^
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Da ist, meine ich, immer das selbe drin.

    Nein. Es kann jeweils 1 von 3 Rüstungsarten drin sein.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    dein name müsste doch eingraviert worden sein, oder? ;)

    versuch mal mit vernichten ;)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.