Regelmäßig werden sehr große Patches angeboten die nicht für jeden innerhalb von 2 Sunden downloadbar sind. Auch wenn daran gearbeitet wird, wird dies ja wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen bis dies auch verwirklicht ist. Nun haben die Spieler auf dem EU-Server ja schon den Vorteil, dass die Patches zuerst am NA Server aufgespielt werden und es dann auch in den meisten Fällen nicht sehr lange dauert bis jemand die jeweilige Größe anspricht. Meine Gildies lesen auch nicht im englischen Forum und freuen sich jedesmal wenn ich ihne sage wie groß der kommende Patch wird. So können sie morgens vor der Arbeit den Launcher anwerfen und können Abends dann wieder online kommen und bekommen keine große Augen und Frust weil sie dann um 17Uhr erst mal den Launcher anwerfen müssen und dadurch ein ganzen Tag Spielzeit nicht nutzt können.
Daher mein Vorschlag: Die Größe der jeweiligen Patches in den Ankündigungen mit angeben.
Eventuell könnte man dass auch in den Patchnotes angeben, wobei ich mir nicht sicher bin ob dies der "offiziell" richtige Platz ist.
Was haltet ihr davon?
Edited by Wolfshade on 27. November 2014 11:50 This comment is awesome!
**
End of the Internet**